• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kack den idioten im tempel mal einer innen schädel, damit sie wenigstens etwas im kopf haben...:rolleyes:...ich krieg da bald zustände...redemption nervt...die ham doch den arsch offen da...

EDIT:

bor, ich weiß, wenn ich kastieren muss, wenn bewiesen ist, das doofheit vererblich ist...

da will mir jemand was von nem item mit dem namen Peace of Nature erzählen und das "monster ruhen in frieden" genauso sicher wie redemption ist...:irre:

hör mir auf.

ich hab langsam den hals voll. Warum sind den grad die meisten idioten im tempel :/

Weil Palas nunmal imba sind :D
Hab heute nen Charge-/Hammer Hybriden angefangen und gleich mal mit nem Punkt in Opfer verskillt :wand:
Aber das wird ne dolle Sache mit 125 fc :)
Equip:
Reif 2Pala/ll/20fc
Amu 2pc 17 fc mana
Rüstung Vipern
Schild Spirit in heilge Rondache 45 prisma
Waffe Redeemer
Gurt Arach
To Gloves/Stahlhäcksler
Ring fc/mana / ll Ring
Raven
Gores

Merc wird wohl Insight merc werden oder ich find noch ne Möglichkeit für ml :D

Ciraxis schrieb:
hör mir auf.

ich hab langsam den hals voll. Warum sind den grad die meisten idioten im tempel :/

weil es immer wieder vollhonks gibt, die immer wieder den selben mist neu aufwühlen...nur weil denen in den anderen charbereichen der stoff ausgeht und sie denken, "ach die palas haben malwieder nen tag ruhe gehabt, gehen wir doch da malwieder alte kamellen ausgraben in neuen threads"...

:hy: zusammen

Nach all den Jahren hats mich auch erwischt, die Lust an D2-Ladder Bnet ist weg, ich schaffs gerade noch meine Chars am Leben zu halten.

Da mir mein Hauptaccount zu Schade zum löschen ist würde ich euch bitten den Account zu plündern, sofern ihr die Gegenstände brauchen könnt. Der Rest kann ja dann an die Anfängerhilfe gespendet werden.

Habe Radnor die Accountdaten geschickt, bei Bedarf gibt er sie sicher gerne weiter.

Mir wäre besonders daran gelegen wenn ihr euch um 2 Waffen kümmern könntet.

Das eine ist ein Rift-Schlangenstab, mit perfekten Stats. Der Rohling stammt von Sarf und hat ebenfalls perfekte Automods für einen Convictionisten.

Das andere ist die Waffe meines Shockers, die Waffe ist meines Wissens einzigartig im Bnet und soweit ich das beurteilen kann auch nur aus hochgecubeten Runen von mir gebaut worden.

Full-Gris mit Feuerfacetten vom Burner wäre auch toll wenn das jemand verwenden könnte.

Naja letzlich liegt es an euch was ihr damit anstellt.

Gruß Felix

hehe willkommen im club:D

meine accs will ja niemand. sc weicheier *g*

aber sp > b.net ep;)

EnricoPalazzo schrieb:

Nach all den Jahren hats mich auch erwischt, die Lust an D2-Ladder Bnet ist weg, ich schaffs gerade noch meine Chars am Leben zu halten.

Da mir mein Hauptaccount zu Schade zum löschen ist würde ich euch bitten den Account zu plündern, sofern ihr die Gegenstände brauchen könnt. Der Rest kann ja dann an die Anfängerhilfe gespendet werden.

Habe Radnor die Accountdaten geschickt, bei Bedarf gibt er sie sicher gerne weiter.

Das eine ist ein Rift-Schlangenstab, mit perfekten Stats. Der Rohling stammt von Sarf und hat ebenfalls perfekte Automods für einen Convictionisten.

Das andere ist die Waffe meines Shockers, die Waffe ist meines Wissens einzigartig im Bnet und soweit ich das beurteilen kann auch nur aus hochgecubeten Runen von mir gebaut worden.

Full-Gris mit Feuerfacetten vom Burner wäre auch toll wenn das jemand verwenden könnte.

Gruß Felix

;(

dich wirds auch wieder erwischen ;)

und wieder geht eines der größten talente dahin...naja, wer hat bei der spielgesellschaft im b-net, die ja nicht erst seit gestern so "toll" ist, lust da zu bleiben....ich verstehe es...ich bin ja auch nen geheimer inaktiver :p.

und ich hoffe mal, das war ne vorgeschriebene pm, nicht das nur ich eine bekommen habe ^^...

Schade Felix :(
Bleibt deine Entscheidung :) wir werden dich bestimmt wieder sehen :angel:

Radnor schrieb:
und wieder geht eines der größten talente dahin...naja, wer hat bei der spielgesellschaft im b-net, die ja nicht erst seit gestern so "toll" ist, lust da zu bleiben....ich verstehe es...ich bin ja auch nen geheimer inaktiver :p.

und ich hoffe mal, das war ne vorgeschriebene pm, nicht das nur ich eine bekommen habe ^^...

Nur das ihr ned falsch versteht, ich hab nur kein bock mehr auf bnet zocken. D2 wird so schnell nicht deinstalliert.

Und ja ich hab nur Radnor die Daten geschickt, da ich zu faul war 10 PMs zu schreiben :angel:

Und im Tempel werd ich natürlich weiter Präsenz zeigen, sonst übernehmen da noch andere die Überhand

dann reich ich mal weiter...wer ist denn noch alles regelmässig aktiv von den hier ansessigen?

Gut gut, EP :top:

Ich bin nicht mehr aktiv, vielleicht drehe ich demnächst ein paar Ründchen in SP aber das Bnet hab ich gesehen.

Ich spiel eigentlich noch ziemlich viel, aber würde vorerst mal gar nix nehmen, höchstens die Chars aktualisieren ;(

auf dem grispala, da ist nen netter schrumpfkopf ^^...den hätte ich zu meiner aktiven ÁS zeit in NL gebraucht...+3 BS/+2 BSpear...da splendor rein und sich auf nvn freuen :D.

Hm, das trifft sich grade. ^^

Mach gerade nen neuen Char.
Gulli, Gores, String, Raven, Duallutscher, Coh in einer leichten Elite Rüstung, Chaos und To-Handschueh brauch ich noch. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Hm, das trifft sich grade. ^^

Mach gerade nen neuen Char.
Gulli, Gores, String, Raven, Duallutscher, Coh in einer leichten Elite Rüstung, Chaos und To-Handschueh brauch ich noch. :D

Müsste alles da sein, chaos allerdings auf nem andern account, schreib mir da einfach mal PM. Und du müsstest statt der CoH eine Forti nehmen:clown:

Ich spiel auch noch aktiv aber brauch eigentlich nichts ausser vielleicht eine Paladin Torch oder so :p

EnricoPalazzo schrieb:

Gruß Felix

:hy: EP
Wieso bin ich grad auf Arbeit.
Hätte nur einen Wunsch, und zwar den Rift Schlangenstab.
Wäre mega :top: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben