• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
ich mag gräfin runs...immerhin hat die mir die runen für mein death gesponsort ^^

Huh, über Gräfin an ein Death, das find ich beachtlich :top:
Mache sowas mittlerweile lieber über RQs :)

Bei mir dauerts auch noch ein bisschen, wobei ich am 11 schon eine Prüfung hab.

Naja Feiern geh ich trotzdem. :p

Moin!

tja keine zeit^^

hm gestern ersten tag wieder in der fos und schon wieder stress.^^
Rechtslehre test, referart innenpolitik, chemie test und vieles mehr.....^^

:p

Heut war so ein 1.Mai Fest, es war aber leider etwas zu kalt. Scheiss!

War den ganzen Tag wieder nicht zu Hause - langsam sollte ich mich wieder mehr auf die Uni konzentrieren. :D

moin....

wusstet ihr schon, das ich keine ahnung vom charger habe? das ich nciht weiß wie stressig es ist ihn zu spielen...es gibt leute, die gibts nicht...wollen alles wissen, und wissen ncihtmal, das ich wohl das größte chargerwerk von allen hier auf dem board geschrieben habe ^^....

Vielleicht wissen sies, und wissen deshalb dass du keine Ahnung hast :p

letzten prüfungen geschrieben. jetzt erstmal 2 wochen pause bis zu den theoretischen :D

ich hab die CAD prüfung verhauen und die CNC prüfung voll geowned. das witzige dadran is, dass ich CAD eigentlich kann und CNC garnich :D

hier gehts ja voll ab - kaum ist man paar tage mal weg...

venedigerxt7.jpg

da war ich oben :D

The-Endless schrieb:
:hy:

huhu

keiner da? :consufed:
doch... wieder!

Sarf schrieb:
hier gehts ja voll ab - kaum ist man paar tage mal weg...

venedigerxt7.jpg

da war ich oben :D

doch... wieder!

das erinnert mich dran, dass ich snowboard fahren will. ich hab nich die möglichkeiten dazu... :(

Schon geguckt :)
Ganz nett, aber ich fand ihn ein wenig langatmig gegen Ende.
Hat aber viel Spaß gemacht, zu gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben