• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Rad, und dann noch so gute Stats. *haben-will*
Chemiker schrieb:
Boah, Microsoft "Programmierer" gehören erschossen. Hab' eben eine 16k Wörter Disseration von MS Word auf LaTeX umformatiert. Hat ja eh nur lächerliche 3 Stunden gedauert bis ich alle Fußnoten (läppische 213) angepasst und auch das letzte kursive Wörtchen mit dem \emph{} Befehl versehen hab'. Ja und dann noch ein paar Tippfehler ausbessern die das kompilieren verhinderten *schnarch*
Freude! :p

Durfte mich grade am Heimweig im Nachtbus vom Fahrer dumm anmachen lassen, weil angeblich mein MP3-Player so laut war. Wenn neben mir Leute reden, is das 10 mal lauter. Trottel! :wand:

AgainstAuthoriy schrieb:
Wow, danke.

Ich versuche gerade bessere zu traden, aber falls das nicht klappt, wäre ich mit denen auch sehr zufrieden. :)

Und was soll ich jetzt damit? :mad:
Hätte mir lieber noch nen Goldschlag-Bogen geupped ;)

AgainstAuthoriy schrieb:
Durfte mich grade am Heimweig im Nachtbus vom Fahrer dumm anmachen lassen, weil angeblich mein MP3-Player so laut war. Wenn neben mir Leute reden, is das 10 mal lauter. Trottel! :wand:

das letzte mal, dass ich wegen meinem mp3 player angemotzt wurde, war in der schule von meiner mathelehrerin. die hat aber auch nur gestört, dass es so laut war und nicht, dass ich während dem unterricht höre :D

moin *gähn*

wenn wer nen spirit rohling braucht, melden, ich hab grad eben nen langschwert mit 4 socklen gefunden ^^...

mal ne rundfrage

ist das ein schickes maschinchen oder nich? :D

würde ich mir sofort holen wenn ich das geld hätte. is genau wie meine alte die an nem motorschaden verreckt ist :clown:

AgainstAuthoriy schrieb:
Hast dus extra für mich geupped? ^^

Fettes Sorry!

@Endless: Eins stört: 125ccm :p

is so ziemlich die stärkste 125er die es gibt. offen um die 30ps. das reicht locker um in der stadt zu fahren und auch kurzstrecken sind gut. mit meiner alten hab ich nur 140 gepackt aber da war ne drossel drin. 160 dürften die laufen.

zum vergleich. ne 250er rd fährt 150 topspeed :D

das beste an den 125er ist halt, dass man auch kurze strecken fahren kann ohne den motor zu schädigen

ui..der berkel will AS spielen..da müsste ich doch glatt mal meinen AS nec auspacken und ihn herausfordern :D.

Oha ^^

Ich mach grad paar Diaruns auf Alp, anständige Baalruns findet man ja doch net :D

€:

Will wer n Convler spielen? :D

screenshot006bt6.jpg

Da fehlt nur noch +1 Max Dmg drauf füs 13 bis 37 Schaden :D
Nettes Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben