• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, joa ^^

Und wo haste den ganzen Krempel schon wieder her? Nich alles gefunden, oder? Also Guardian und Wizzy und das alles oO

lvl 83 und jetzt keine lust mehr^^

drops von heute io, 4 sox dämmerschleier ( mulegayme verkackt), 2 ama, 2x stärke, 15 dex, ar, life und 12 prisma tiara aber ätherisch.....dämonenglied und ne gul^^

Leute ich brauch unbedingt 'ne halbwegs brauchbare Waffe. Hat jemand von euch vielleicht Demon's limb oder Nord's rumkugeln? Schlachtergeselle? Kopfhauer? Irgendwas in der Liga. None hat mir Blutvergießer vermacht, aber der tut's in Hell nicht mehr wirklich.

Chemiker schrieb:
Leute ich brauch unbedingt 'ne halbwegs brauchbare Waffe. Hat jemand von euch vielleicht Demon's limb oder Nord's rumkugeln? Schlachtergeselle? Kopfhauer? Irgendwas in der Liga. None hat mir Blutvergießer vermacht, aber der tut's in Hell nicht mehr wirklich.

Leider nix derartiges... :(
Gratz zum Ladderpaltz Radnor :top:

So, für heute muss reichen... Level 89 erreicht, nu erstmal ein Schläfchen :D

screenshot007br9.jpg

GZ an alle Stürmer...

Wenn ich das hier lese juckts mich ja auch wieder in den Fingern, aber leider (oder zum Glück:D ) hab ich bald abschlussprüfungen, so das d2 nicht drin ist.

Gruß Felix

Nord's Tenderizer ertradet und schon geht der Avenger einigermaßen ab. Level 76 über Alpbaals erreicht. Mal sehn wie lang es mir noch Freude macht Baal auf Alptraum zu verkloppen.

hab ich eigendlich schon berichtet, das ich eine MAL gefunden habe? ^^...

EDIT: die kombination der fertigkeiten mit den ladungen find ich ja mal richtig stimmig :D

screenshot024es8.jpg

hihi nett ;)

mal habsch ausm hfq und gul gestern. heute gabs nur dol& lum ;)

Soooo, drückt mir die Daumen, gleich gehts los zu nem Vorstellungsgespräch für n Stipendium :D

Viel Glück! Hab übrigens einen 0 sox Monarchen für dich gefunden :)

Hell yeah, wann biste online? ^^

Vorstellungsgespräch is net so doll gelaufen, die sahen irgendwie alle net so begeistert aus.. hoffentlich lags daran, dass die schon x Kandidaten vor mir hatten und keine Lust mehr hatten -_-

Ach das sieht immer schlimmer aus als es is, Grumbi :top:
Wird schon klappen :D

Bin so ab spätestens 16.45 Online hast du vielleicht denn noch eine Thul + Amn weil hab zwei Monarchen gefunden. Würde dann gerne für die zukünftige Sorc auch eins bauen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben