• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ätherisch mit selfrepair wäre zwar noch besser, aber der dolch wäre wirklich interessamt für giftdolcher oder auch lustig auf nem fanazeal, der grade vom AR sehr profitieren würde ^^.

ich weiß nich mehr was ich gestern gemacht hab

scheiss alk :bersi:

:D

€:

wir haben die 4. meisten posts von den clanforen und das wo wir sehr viel weniger leute ham als mafia, doug und aec

:top: find ich gut :D

tja...wenn wir jetzt noch die beiden threads aus meinem altern clanforum hier rüber holen würden und so :D...

dann wären wir vor dem AEC :D

EDIT: die sind ja hier Oo....

Ciraxis schrieb:
sind doch schon seit drei jahren als rdk aktiv oder?
2004 hats angefangenoO

vor allem haben wir durch diese strenge exklusivität ein hohes niveau geschaffen. seien wir ehrlich, bekannt dürfte der rdk ja sein aber kommt halt trotzdem keiner rein :D

€:

wie siehts eigentlich mim rl treff aus?

The-Endless schrieb:
vor allem haben wir durch diese strenge exklusivität ein hohes niveau geschaffen. seien wir ehrlich, bekannt dürfte der rdk ja sein aber kommt halt trotzdem keiner rein :D

€:

wie siehts eigentlich mim rl treff aus?

Dürfte schwierig werdne, sich auf n Ort zu einigen, oder? ^^

[x] Hannover :D

ne, bayern ist weit weg :p. außedem reden die da so komisch, die versteht man nie und nicht zu vergessen, die trinken nur eckelhaftes bier :clown:...

und btw. könnt ihr euch vorstellen,d as gestern nen troll im b-net in nem diarun in der tat ne perfekte glimmerscherbe weggeworfen hat? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben