Blindfreak
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend zusammen,
ich wollte hier mal die erfahrenen Wölfe fragen, ob mein Equip schon ausreicht um mal in Übertristram reinzuschnuppern (solo). Da ich da eben noch nie drin war, auch nicht bei Überizual und Co., hab ich halt ein wenig Respekt davor und möchte erst nach eurer Meinung fragen, bevor ich es versuche. Bzw wäre gut zu hören, was ich verbessern/ändern sollte.
Skillung:
Stats:
(Auf Hölle mit Herz des Wiesels)
Equip
Helm: Jalals Mähne (hätte auch Guillaumes Gesicht)
Amulett: Metalgitter (434 AR, 332 Def, 30 Prisma)
Waffe: upped Rippenbrecher (279% EDmg) (mit 15% Ias, 17% Blitzresi Juwel)
2. Slot: Glimmerscherbe / Schwarzzeichenschild
Rüstung: RW Löwenherz (in einer Magierplattenrüstung)
Hände: Draculs Griff (10% LL, 12 Str, 8 Laek)
Ringe: Rabenfrost (17 Dex, 231 AR) / Bloodcraftet (3% LL, 4% ML, 23 AR, 1 Str, 20 Life, 9% Giftresi, 7% MF)
Gurt: IK
Schuhe: Blutreiter
Stats durch Zauber (sind alle recht mies): 35 Life, 3 Mana, 12 FHR, 84 AR, 13 Prisma, 12 Frostresi, 2 Max Dmg, bisschen Frost-, Gift- und Blitzschaden, 3 FR
Also, was sagt ihr?
Bin für alle Vorschläge, Tipps und Anregungen offen.
ich wollte hier mal die erfahrenen Wölfe fragen, ob mein Equip schon ausreicht um mal in Übertristram reinzuschnuppern (solo). Da ich da eben noch nie drin war, auch nicht bei Überizual und Co., hab ich halt ein wenig Respekt davor und möchte erst nach eurer Meinung fragen, bevor ich es versuche. Bzw wäre gut zu hören, was ich verbessern/ändern sollte.
Skillung:
Stats:
(Auf Hölle mit Herz des Wiesels)
Equip
Helm: Jalals Mähne (hätte auch Guillaumes Gesicht)
Amulett: Metalgitter (434 AR, 332 Def, 30 Prisma)
Waffe: upped Rippenbrecher (279% EDmg) (mit 15% Ias, 17% Blitzresi Juwel)
2. Slot: Glimmerscherbe / Schwarzzeichenschild
Rüstung: RW Löwenherz (in einer Magierplattenrüstung)
Hände: Draculs Griff (10% LL, 12 Str, 8 Laek)
Ringe: Rabenfrost (17 Dex, 231 AR) / Bloodcraftet (3% LL, 4% ML, 23 AR, 1 Str, 20 Life, 9% Giftresi, 7% MF)
Gurt: IK
Schuhe: Blutreiter
Stats durch Zauber (sind alle recht mies): 35 Life, 3 Mana, 12 FHR, 84 AR, 13 Prisma, 12 Frostresi, 2 Max Dmg, bisschen Frost-, Gift- und Blitzschaden, 3 FR
Also, was sagt ihr?
Bin für alle Vorschläge, Tipps und Anregungen offen.
Zuletzt bearbeitet: