• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls Beta schon dieses Jahr ?

In athenes Interview wurde die Beta für dieses Jahr auch schon bestätigt.
 
also wenn blizzard das addon schon auf der gamescom angekündigt haben, dann haben sie bestimmt noch einen knaller in der hinterhand.
einen zweiten char im addon haben sie ja leider ausgeschlossen, also denkbar (und überaus wünschenswert) bleibt definitiv die option einer beta :)

nur komisch das er auf fie frage wann das addon erscheint, bzw. ob es 2014 erscheint mit vielleicht geantwortet hat,...
wahrscheinlich wurde das interview aufgezeichnet als die infoseite noch nicht online war..

und symphatisch ist er allemal, wobei ich jay willson eigentlich auch symphatisch fand
 
Jay war okay er hatte nur die falschen Gedanken gänge das war alles.

Akt 5 weiter Beta Test sollte drin sein, aber diesmal bitte nicht nur die hälfte und diesen ganzen Quark, die Story ist eh schon sogesehen bekannt.

Wir wissen alle wie diese unsägbar dämmliche Geheimnisskrämerei um Story und Spiel geendet ist bei D3 Classic.

Wie üblich wirds ne Closed Beta, wenns eine gibt.

2014 kommt das 100% ein Akt und das bisschen Story dauern nicht so lange weil einfach das ganze Grundkonzept schon steht.

MfG

Kongo
 
In athenes Interview wurde die Beta für dieses Jahr auch schon bestätigt.

eigentlich ne gute sache. nur zu doof das ich schon unter den beta testern für den desktop-game launcher bin.....da werd ich sicher keine einladung bekommen um RoS zu testen....argh :D

und ich find den kerl klasse. JW kam mir ne ganze spur "trockener" rüber als Josh. JW hätte sicher nicht so ein Ja/Nein fragespiel mitgemacht. das ist doch klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sympathischer Kerl der Josh :)

Kann mir aber sehr schlecht vorstellen, dass das Addon dieses Jahr noch rauskommen soll. Ich mein wie soll das gehen, wenn gerade mal erst der Item Patch nach dem BlizzCon rauskommt. Dann wollen sie bestimmt auch noch einen PTR Server machen. Und dann auch noch eine Beta vom Addon. Da reicht das bisschen Ende vom November das noch bleibt und der Monat Dezember überhaupt garnicht für aus.

eigentlich ne gute sache. nur zu doof das ich schon unter den beta testern für den desktop-game launcher bin.....da werd ich sicher keine einladung bekommen um RoS zu testen....argh :D

Wer weiss, vielleicht wirds ja auch ne Open Beta :D
 
In Athenes Interview wurds bestätigt? Hab mir das auch erst gestern angeschaut aber das nicht mehr im Kopf.

Zu dem Video was hier angesprochen wurde aus einem anderen Thread von gestern:

edit2: Josh ist einfach so ein sympathischer Kerl :D
My name is Josh Moskerrrrrra. Ich mag den Akzent :)


Das Video bei 7:33 -> Diablo III Reaper of Souls Interview with Josh Mosqueira GC2013(Korea, 디아블로3 확장팩 개발자 인터뷰) - YouTube
"I HOPE that blabla beta this year blabla"
- "Yes"
 
hab mir grad athenes video angeschaut, aber da hab ich nix von beta gehört....nur das das game wohl nächstes jahr released wird... oder ich hab mich verhört...so gut is mein englisch dann doch ned

was ist eigentlich aus den interviews von HorstSchlemmer geworden ? bin da mal schon gespannt drauf ;)
 
Beta wird von Josh im Video für das Jahr bestätigt!

Release 2014 wird aber nicht bestätigt, vielleicht....
 
Das einzige was Josh bestätigt, ist, dass er hofft, dass Blizzard Entertainment die Beta innerhalb dieses Jahres noch rausbringt.
"I hope ..."
- "Yes"
Er bestätigt die gesamte Frage, nicht nur einen Teil davon.
 
Sc1 erschien März 1998
Broodwar März 1999

Ich sag nur Diablo2 erschien Juni 2000
D2 LOD erschien Juni 2001


früher ging das doch auch ?

Wieso braucht Blizzard heute so ewig für Addons und dann meist auch noch aufgesplittet auf 2 Addons statt einem Addon
 
Weil sie zu viel am Diskutieren und zu wenig am Entwickeln sind. So ziemlich jede Frage, die man Blizzard stellt wird so beantwortet:
"We are discussing this very often.."
"We have discussed this."
"We will discuss this."
...

Mehr machen, weniger labern! ;)
 
Weil sie zu viel am Diskutieren und zu wenig am Entwickeln sind. So ziemlich jede Frage, die man Blizzard stellt wird so beantwortet:
"We are discussing this very often.."
"We have discussed this."
"We will discuss this."
...

Mehr machen, weniger labern! ;)

hab diese vagen Antworten auch satt aber so lange ein Feature nicht final ist und auf jeden Fall implementiert wird, ist das die einzige Antwort die sie geben können.

Aus jeder Bestätigung dreht die Community den Entwicklern einen Strick, wenn es dann doch nicht genauso kommt wie "versprochen".
 
sie brauchen und diskutieren auch solang weil sie mehr auf die comm hören um es den leuten recht zu machen
und sobald sie mehr machen und weniger hören, dafür aber schneller addons bringen, is die comm wieder total sauer ;)
 
Ich hatte auch die D3 Beta und es hat schon echt Spass gemacht mal reinzuschnuppern. Allerdings wenns wieder nur 15 Minuten gameplay gibt, dann verzichte ich freiwillig ^^
 
sie brauchen und diskutieren auch solang weil sie mehr auf die comm hören um es den leuten recht zu machen
und sobald sie mehr machen und weniger hören, dafür aber schneller addons bringen, is die comm wieder total sauer ;)

da können sie noch so sehr auf die Community hören - recht machen werden sie es ihr trotzdem nicht, denn viele Spieler wissen selbst nicht, was sie eigentlich wollen ;)
 
muesste mal mein battle.net profil updaten mit den pc daten, mit den aktuellen bekomm ich sicherlich kein invite ^^
 
Hab damals als einer der Ersten in Europa überhaupt die D3 Beta Einladung bekommen. Als ich schon schrieb wie toll D3 in der Beta nicht sei, meinten hier noch alle ich sei ein Faker und solle mal beweisen dass ich den Zugang echt habe weil den hat noch niemand *g*.

Würde mich freuen auch jetzt wieder n Key zu kriegen. Allerdings spiel ich schon seit Ewigkeiten kein D3 mehr, von daher weiß ich nicht ob ich da rausfalle aus deren Raster.
 
Bin zwar sehr auf das Addon gespannt, aber so ein Beta Key würde mich jetzt nicht unbedingt reizen. Falls ich so einen bekommen würde, würde ich ihn nachdem ich ein bisschen rumgetestet habe weitergeben.
 
Zurück
Oben