• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?

Ist Amazon eig. behindert? Bis jetzt noch nicht verschickt worden...
 
Mein RoS kommt wohl erst Morgen. Bis dahin Chemo und Bestrahlung... :-(
 
Hab mein ROS schon seit heute vormittag. Habe eigentlich nix installieren müssen.

Lediglich in der BNet Software den Acc freigeschaltet. Momentan kann ich halt logischerweise auf keine ROS Inhalte zugreifen. DIII normal läuft aber.

Also Media Markt hat das Spiel im Regal stehen....
 
getränke sind eingekühlt und morgen ist frei :D

auch wenn ich diablo 3 jetzt ein paar monate lang nicht mehr angerührt habe

hab alles zusammen ca.600h darin verbracht

wenn nochmal soviel zeit dazu kommt bin ich rundum glücklich ;P

go go go um mitternacht gehts los xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten. Vllt. mit RoS wach bleiben, bis ich um 05:00 nach Dortmund fahre (BVB).
 
Mein RoS kommt erst morgen - so ist das halt wenn man eine boxed-Version haben möchte...
 
Path of Exile soll zwar gut ablenken... aber für mich persönlich eigentlich beinahe zu gut.
Da ist früher oder später das Problem, dass man kein D3 mehr zocken will, selbst wenn RoS rauskommen sollte.
Aber gut, hoffe es verhält sich mit RoS dann auch andersrum im Bezug auf PoE.

Tatsächlich am Arbeiten. Lenkt immernoch am Besten ab.
 
Ich hatte die PoE Ablenkung vor nem Monat und bin mitm Patch wieder zu D3 xD
Fesselt aber ungemein, allein nur was man in den Skilltree und Craften investieren kann :)

BTT: Ich werd ab 0:00 bis ca 2-3 "versuchen" zu daddeln. Bis dahin noch ein wenig den ParaBalken füllen :)
 
Mir ist nach Unvernunft und ich plane mal wieder ne Nacht durch zu zocken und morgen in der Arbeit lass ich es langsamer angehen (als Selbstständiger darf ich das).

Ich werd erstmal ein Solo Game auf Norm aufmachen und die Story & Atmosphäre geniessen. Danach entscheide ich mich ob ich nen Crusader anfange oder den DH auf 70 levele.
 
heute angekommen, ca 13:00 und das mit hermes :D
bis dahin, die vings of valor ausführen, vorschlafen und einkaufen gehen.
0:00 gehts dann hoffentlich los :hy:
 
Smirnoff Ice kalt gestellt -> Check!
Musik Playlist fürs zocken zusammen gestellt -> Check!
Pizza im Gefrierschrank -> Check!
RoS im Battle Net aktiviert -> Check!
Geduscht -> Check!
Wohnung auf Vordermann gebracht -> Check!

Jetzt Level ich wohl noch ein wenig Paragon, aktuell auf 243 will ich noch auf 245.

Meine Freundin wird wahrscheinlich gegen 23 Uhr sowieso schlafen gehen -> Check! :ugly:

Achja, den Rest der Woche frei -> Checkkkkkk!!!
 
Nicht vergessen die Sounds und Zwischensequenzen wieder anzumachen. ^^
 
Ich wollte ja eigentlich noch so ein paar Gegenden aufsuchen, die ich noch nie gesehen hab. Also hab ich mal nach dem Logbuch der Black Rock recherchiert, denn da hatte ich doch mal irgendwas dazu gelesen. Nunja, da wird wohl aber doch nix draus. Dann weiss ich auch nicht so recht, was ich ausser Paragon Levels noch probieren koennte. Vielleicht join ich mal ein PVP Spiel, das hab ich bisher auch noch nicht gemacht. ^^
 
Ich level den WD noch auf 60 - ist die einzige Klasse die mir noch fehlt. Ist schon Lv55, sollte also klappen. Dann alle Chars leerräumen, Kiste aufräumen, Spiel auf T1 vor der letzten Quest erstellen, kurz nach Mitternacht Diablo killen und - so Gott will und Blizz den Mund nicht zu voll genommen hat - in einer Zwischensequenz in den 5. Akt gleiten.

Danach erwarte ich in etwa diesen Verlauf: Disconnect nach ein paar Minuten -> wahlweise Wartezeit beim Erstellen eines neuen Spiels oder gleich Error #xxx -> grummelnd ins Bett gehen.
 
Da ich wohl noch drei Tage warten darf, reiße ich ggf. nochmal das gesamte Arbeitszimmer auseinander, verkabelschachte alles sauber, merke, dass ich irgendwas vergessen habe, alles auseinander, alles wieder zusammen, das ein paar mal und dann ist endlich Freitag und vielleicht ist dann auch schon diese Error 37 - Problematik behoben. :-D
 
Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?

Antwort:
  • Staub wischen
  • Duschen
  • Kaffee kochen
  • ein Baum pflanzen
  • Haus bauen
  • Kind zeugen
  • Meditieren
  • ...
was man halt so macht, wenn man Zeit hat. Ich könnte die Liste wahrscheinlich noch bis Morgen früh mit Dingen füllen, die mir gerade spontan einfallen.
 
Zurück
Oben