- Punkte Reaktionen
- 0
Habe auch bei Azmodan.de bestellt.
Bei mir ist der Key auf recht umständliche Weise angekommen. Ich bin nicht auf Auslieferort und habe trotzdem gerade RoS aktiviert. Frauen können doch Engel sein.
Was mach ich bis zum Start? Hmmm was ist sinnvoll?
Zur Auswahl stehen:
Item sammeln bringt wohl nix mehr.
Stunde voll kriegen für nächsten Leg Drop^^.
Paragon XP farmen hmmmm
XP vorfarmen wäre da noch....
Wie kommt man schnell auf lvl 70. In den Bnet foren habe ich gelesen, das viele diese XP Brunnen auf 10 stacken, um sich diesen Bonus von lvl 60 zu 70 zu halten.
Hä wozu? Man findet doch genug Brunnen bevor der alte Bonus ausläuft.
Nein oder Vielleicht - ausprobieren kann es halt keiner. Die XP die von lvl 60 zu lvl 61, die erforderlich ist, ist ungleich kleiner, als die von Paragonlevel 180 zu 181.
Der XP Pool bezieht sich aber auf das nächste Level und gibt die BonusXP für ein halbes Level. Also reichen 10 Stacks nur bis lvl 65.
Habe ich gelesen, lege meine Hand aber nicht für ins Feuer.
Naja ich werde es nicht machen. Ich spiele noch ein bisschen gemütlich und verabschiede mich von Classic.
Gruß Jan
Bei mir ist der Key auf recht umständliche Weise angekommen. Ich bin nicht auf Auslieferort und habe trotzdem gerade RoS aktiviert. Frauen können doch Engel sein.
Was mach ich bis zum Start? Hmmm was ist sinnvoll?
Zur Auswahl stehen:
Item sammeln bringt wohl nix mehr.
Stunde voll kriegen für nächsten Leg Drop^^.
Paragon XP farmen hmmmm
XP vorfarmen wäre da noch....
Wie kommt man schnell auf lvl 70. In den Bnet foren habe ich gelesen, das viele diese XP Brunnen auf 10 stacken, um sich diesen Bonus von lvl 60 zu 70 zu halten.
Hä wozu? Man findet doch genug Brunnen bevor der alte Bonus ausläuft.
Nein oder Vielleicht - ausprobieren kann es halt keiner. Die XP die von lvl 60 zu lvl 61, die erforderlich ist, ist ungleich kleiner, als die von Paragonlevel 180 zu 181.
Der XP Pool bezieht sich aber auf das nächste Level und gibt die BonusXP für ein halbes Level. Also reichen 10 Stacks nur bis lvl 65.
Habe ich gelesen, lege meine Hand aber nicht für ins Feuer.
Naja ich werde es nicht machen. Ich spiele noch ein bisschen gemütlich und verabschiede mich von Classic.
Gruß Jan