• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?

Habe auch bei Azmodan.de bestellt.

Bei mir ist der Key auf recht umständliche Weise angekommen. Ich bin nicht auf Auslieferort und habe trotzdem gerade RoS aktiviert. Frauen können doch Engel sein. :)

Was mach ich bis zum Start? Hmmm was ist sinnvoll?

Zur Auswahl stehen:

Item sammeln bringt wohl nix mehr.
Stunde voll kriegen für nächsten Leg Drop^^.
Paragon XP farmen hmmmm

XP vorfarmen wäre da noch....

Wie kommt man schnell auf lvl 70. In den Bnet foren habe ich gelesen, das viele diese XP Brunnen auf 10 stacken, um sich diesen Bonus von lvl 60 zu 70 zu halten.

Hä wozu? Man findet doch genug Brunnen bevor der alte Bonus ausläuft.

Nein oder Vielleicht - ausprobieren kann es halt keiner. Die XP die von lvl 60 zu lvl 61, die erforderlich ist, ist ungleich kleiner, als die von Paragonlevel 180 zu 181.

Der XP Pool bezieht sich aber auf das nächste Level und gibt die BonusXP für ein halbes Level. Also reichen 10 Stacks nur bis lvl 65.

Habe ich gelesen, lege meine Hand aber nicht für ins Feuer.

Naja ich werde es nicht machen. Ich spiele noch ein bisschen gemütlich und verabschiede mich von Classic.

Gruß Jan
 
ich mache nur noch Baumruns, exp Brunnen hab ich seit Stunden voll und krieg den nicht runter^^

schön weiter bäume farmen bis ROS endlich ankommt irgendwann morgen (wahrscheinlich...), denn sobald das da ist werde ich wohl länger nicht mehr dazu kommen die 25k voll zu machen...
 
Hm, schon wieder was nicht mitbekommen? Was sind den Baumruns und was sollen die denn bringen?
 
Es gibt ein Erfolg für 25.000 Bäume töten, also die Hochlandwanderer und die in den Feldern des Elends
 
Dwie lenkt Ihr Euch die nächsten Stunden ab damit Ihr nicht vollends verrückt werdet?Wollt Ihr noch ein wenig leveln? Mir fehlt z.B. noch ein Drittel Paragonlevel auf 130, das möchte ich heute noch erreichen bevor Reaper of Souls startet. Oder wollt Ihr Euch lieber ablenken lassen? …

Ich hab Sanktuario mal Sanktuario sein lassen und gepokert bis der Arzt kam:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23936&stc=1&d=1395693778
 
Zuletzt bearbeitet:
goldstatus? :D
d.h. du machst ja ca 1k/monat ^^ wenn du normalen +ev fährst :D

congrats dazu ;)
 
Nein, waren etwa 250 $ in zweieinhalb Wochen aber mit einigen Swings von etwa 50 $. Lief bezogen auf die investierte Zeit aber gut. Der Status sagt btw nichts darüber aus, wie gut jemand spielt, sondern nur wieviel und um wieviel.
 
Wings of Valor bei der Physischen Version?

klar, die retail ist angekommen, ich konnte den key verknüpfen und hab die flügel spfort erhalten.
die bekommt doch jeder soweit ich weiß, bis 1. april 8:59 muss der ros key mit dem battlenet account verknüpft worden sein :hy:
 
Ich lackiere mir die Nägel neu und trinke ein kühles Bier. :pwink:
 
Grade meinen Monk noch auf 60 gebracht und Dia besiegt. RoS kann morgen kommen.
Ich brauch jetzt erstmal Pause :D
 
ähja.... server nachricht das die server neugestartet werden... -.-
 
danke dir, und prost auch von mir *bierchen zisch*
 
Muss man denn in nem Spiel sein und um 12 Diablo legen, oder kann man ab 12 einfach Akt 5 auswählen?
 
beides wird möglich sein, sofern der char diablo gekillt hat, kannst du im menü akt 5 auswählen,w enn nicht muss nach der servermeldung halt diablo gekillt werden um anch akt 5 zu kommen
 
Was für ne Servermeldung? Steht dann da sowas wie "RoS jetzt freigeschaltet für alle, die nen Key haben"?
 
keine ahnung das werden wi dann sehen denke ich, aber ich glaube das wird ziemlich eindeutig sein :D
 
Zurück
Oben