• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Wenn wir jetzt alle "ich nicht" posten, dann kommen hier aber viele Posts :eek:

>>wir dürfen ja am marktplatz nicht mehr spammen
Und wer sagt dass du es hier darfst :p

PS: Ich nicht :clown:
 
ihr braucht ja nicht alle schreiben: "ich nicht", sodern es nur eurem "normalen" post anfügen^^ :D
 
ok normaler post .......



achtung ... gleich kommt er ..........

dauert nicht mehr lange ..........













eeeeehm ..... "wer ist hier aus bayern"



ich nich :)
 
woher kommst du denn chu?

btw für weitere bayern müsst ihr auf brumsn warten ;)

ich komm nämlich auch net daher :p
 
:hy:
Auch wenns keinen interessiert....





Ich komm auch ned aus Bayern :D




Aber ich kenn dafür en Witz:

"treffen sich en Trabbi und en Esel an der Ampel, sagt der Esel zum Trabbi "hallo, Auto" und der Trabbi zum Esel "hallo, Esel". Darauf der Esel ganz beleidigt "Mönsch, ich hab ja auch Auto zu dir gesagt, hättest dafür auch Pferd zu mir sagen können"

Boah, is der übel... Ich glaube kaum, daß jemand noch schlechtere Witze kennt als ich :D
 
Pandemonium schrieb:
Ich glaube kaum, daß jemand noch schlechtere Witze kennt als ich :D
sitzen 2 u-boote im kino ... kommtn panzer rein und setzt sich genau vor die beiden. darauf das eine u-boot zum andern ... "ey man jetz versperrt der uns die ganze sicht :( "

oder

sitzen 2 schaafe auf nem baum und stricken atombomben. kommt ein schwein vorbeigeflogen. darauf das eine schaaf zum andern ... "ey sachen gibts :rolleyes: "
 
:hy: Red Schnuggel :)

ööööööps, und auch gleich :hy: an alle anderen Spa.... Poster :cool:

Kann ne richtig nette Ecke werden hier...... so richtig OT und abseits des täglichen Spams..... :top:

:angel:
 
also so geheim kann es ja nicht sein, wenn ich es durch Zufall finde, dabei wollt ich nur gucken, wo Hyper als letztes gepostet hat :D

naja :hy: red altes urgestein :) ich grüß mal alle :hy:
 
Huk :D

:hy:

voll hier, sogar Master hat es gefunden :).........

Sieht hier echt nach einer netten Ecke aus.. lauter nette jungs und Medels hier ;)

btw. ich bin wohl der einzige aus bayern hier... aber Brumsi wird den Thread sicher noch finden wenn er da ist :D

auch mal ein kleiner Witz :

*Kommt einer mit einem Tannenzapfen und einem Kondom in die Bank. Was möchte der wohl beantragen??

>>>> einen Überziehungskredit bis Weihnachten :D *


Wünsch euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE :)


Red
 
Guten Morgen Red :hy:

Bist du immer so früh wach oder immer noch? Obwohl das in deinem Alter nicht gesund wäre :D


Also bei mir ist das mit den Wochenende immer sehr komisch. Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muß könnte ich noch mindestens 3 Stunden liegen bleiben, auch wenn ich bereits 9 Stunden geschlafen habe. Aber am Wochenende geh ich zwischen 2 und 3 Uhr ins Bett und steh um 7 wieder auf weil ich nicht mehr schlafen kann :irre: :hammer: Mir geht dann soviel im Kopf rum, was ich noch machen will bevor das Wochenende wieder vorbei ist. Das macht mich dann ganz narrisch und dann steh ich halt auf :D :hammer:

Gruß
P.
 
:hy: Guten Morgen

Naja, hätte schon noch bisschen schlafen können, aber musste unterbrechen, zwecks Arbeit :(

Gehe meistens früher in die Heia, das ich früh dann einigermaßen fit bin ;)


Red
 
Redskin schrieb:

da fällt mir son alter heino-klassiker ein:
"da sprach der alte häuptling der indianer: 'wild ist der westen, schwer ist der beruf' " :D

moin zusammen :hy:
 
moin Mädels :D :hy:

Ach ja, me kommt auch nicht aus Bayern :eek:
 
Huhu All..

fällt mir gerade ein das ich nun nicht mehr der älteste hier bin, es sind zwei da und einer schlägt mich um Längen :D :p


Red
 
Zurück
Oben