• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: mfb :)

Also habe jetzt jeden Char mal bis über Level 10 gespielt, bin also überall noch im Normalmodus, habe nur Crap Ausrüstung aber der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut muss ich sagen.

Bin natürlich neugierig auf Hell und Inferno, aber mal sehen ob ich dazu das nötige Equipment dann haben werde um da überhaupt hingehen zu können...aber ich lass mir Zeit.

Schade finde ich das mit der Skillvergabe das man sich da nicht wirklich so spezialisieren kann wie bei D2, aber vereinfacht auch einiges ein bisschen und das System an sich finde ich ganz ok..genauso wie bei der Statspunkteverteilung, kann damit Leben..

es ist eben einfach ein bisschen anders als D2 mit leichten Anlaufschwierigkeiten, das hatte aber D2 auch wenn man sich zurückerinnert..

Ich habe persönlich einfach mal diesen Patch abgewartet weil ich mir schon gedacht habe das sowas kommt und der patch ist ein Weg in die richtige Richtung..

Könnte mich da natürlich noch Seitenweise dazu äußern, aber das lassen wir mal vorerst..

Der erste Eindruck ist gut, Spiel macht Spass und gefällt mir ganz gut, die Erwartungen waren natürlich sehr sehr hoch.. muss mal sehen wir ich vorankomme beim Leveln und ob die Langzeitmotivation erhalten bleibt, das kann ich jetzt noch nicht sagen...

Gruß
 
Na, wie siehts aus bei den alten Hasen :)?
 
:hy:
Bin in D3 kaum noch aktiv, D2-Speedruns machen aber noch Spaß.
 
Wir haben 2015 vergessen! :hy:
 
Wie lange hängt man hier im Forum schon rum? 13,14,15,16 Jahre?

Wie die Zeit vergeht, D3 liegt im Schrank und verstaubt dafür ist D2 wieder aufm Rechner gelandet^^

und btw. :hy:
 
:hy:
14

D2 auf dem Rechner: Kommt mir bekannt vor.
 
:hy:

Du wirst immer laenger hier registriert sein als die meisten.
 
1 Jahr ohne Post? Kann ja nicht angehen!
 
Zurück
Oben