• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Ladder-Saison - und seit dem Reset haben wir eben die 2. Ladder-Saison.

per pm kann man auch spammen :D

:hy: all, :hy: Red, erhabener hausherr :D :kiss:

:hy: all

Mal in die Runde frag:

"Leben" eure alten Mulis oder Spielchars aus Classic noch? Der eine oder andere war doch sicher damals schon aktiv :) Also ich kann keine Chars löschen bzw. absichtlich ablaufen lassen, das würde mir das Herz brechen ;( Obwohl das "am Leben halten" von rund 25 Accs gar nicht mal so einfach ist :D

Gruß
P.

:hy: alle!!!
Ich hab nich allzuviele accs...
1 Vor-Ladder-Acc (nur verskillte chars... -.-)
2 Ladder1-Accs (noch da, macht echt fun wiederma zu zocken.. ^^)
3 Ladder2-Accs (hab grad einen gerettet :D)
Und einen, wahrscheinlich toten MuliAcc aus Ladder1...

25 ACCS?!? :eek: isja krass...

:hy:
Also bei einem Acc ist das recht einfach... Dann noch einen Gemeinschaftsacc mit meinem Kumpel... Das ist einfach...
Soll ich dir was abnhemen bei deinen 25? :D

Die ~25 Accs sind einfach die Anhäufung von rund 3,5 Jahren D2 ;)

Ich hab nie Spielchars gelöscht und somit sind auf den Accs rund ... hmm ... 50-60 Chars (vielleicht auch mehr), so gut wie alle zwischen lvl 85 und 95. Und da ich mir von Anfang an die Tipps von D2.de geholt habe, sind auch kaum Verskillungen dabei. Dafür aber der eine oder andere Fun-Char. Und wenn es mir früher mit dem Leveln zu langweilig wurde, habe ich halt einen neuen Char angefangen, was mir sowieso am meisten Spaß gemacht hat (das lockere questen durch alle Akte). Ich glaub auf den Accs sind z.B. gut und gerne 8 oder 9 Bogenamas, mit mehr oder weniger der gleichen Skillung, aber unterschiedlichem Equipment :D :hammer:

Und die restlichen Chars auf den Accs sind Mulis (fein säuberlich sortiert) :D Da ich relativ viel gespielt habe, hat sich einiges angehäuft. Vorteil war, ich mußte ganz, ganz selten Traden ;) Und wenn ich was brauchte (so lange es nicht zu abgehoben war) bekam ich es eh, von einem Kollegen, was aber auch auf Gegenseitigkeit beruhte :) Und da ich nunmal häufiger einen neuen Char angefangen habe, brauchte ich auch regelmäßig neues Equipment dafür. Wirkliches High-End-Zeugs hatte ich aber nie, eher so den gehobenen Durchschnitt (ich sag mal Meppel-Klasse :D, weil Pindl war dann doch zu langweilig).

Da ich aber 1.10 nicht ausgiebig gespielt habe, sind die meisten Items aus 1.09 und früher. Aber bisher sind noch alle Items an meinen Chars vorhanden, und keine wurden gelöscht. Das zeigt mir, das Blizzard es doch richtig macht bei den Löschaktionen und keine aus Versehen löscht, wie viele behaupten :rolleyes: Achja, und mir wurde komischerweise auch noch nie ein Acc "gehackt"... und bei der Anzahl müßte die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch sein. Vielleicht hat es ja doch was mit "verseuchten" Downloads zu tun ;)

Naja, ich war früher schon ein bisschen D2-Verrückt :D Aber meine damalige Freundin und jetzige Frau, war genauso drauf. Wir haben uns nur für D2 einen zweiten Rechnung inklusive Telefonanschluß (analog) zugelegt...

Aber schön wars :)

Gruß
P.

Ich spiel auich shcon seit den frühen zeiten von 1.09... Kam aber nie so richtig weuit...

25 ACCs kann bei mir auch bald hinkommen, leider verlier ich zunehmend an Mulis durch diese :mad: 10 Tage. Gerade wieder richtig nette Ormus verloren, die ich mir extra besorgt hatte. 15% all aeth FN-Ormus z.B. :cry:

Muss mal wieder Mulis einfrieren. :rolleyes:

Moin ihr Hübschen :hy:

Meine Mulis sind gottseidank alle "eingefroren", so daß ich die 3 Monate voll auskosten kann :D Viele hab ich sogar aus Spaß nach Alp gezockt :rolleyes:

Aber mit der 10-Tage-Regel stelle ich mir das sehr, sehr anstrengend vor :D :p

P.

:hy: Hi zusammen :)

Alles klaro bei euch ?

Mich hat voll die Sommergrippe erwischt :(. Sobald ich am PC bin krieg ich Kopfweh wie sau :(

Red

armes Red :kiss:
Ich wünsch Dir gute Besserung :)

und statt Keks gibts heute Kamillentee

Danke Kuko :kiss: :hy:

:hy: Rex

jo, werde auch dann wieder off gehen, muss mich hinlegen ;(

Gute Besserung Red und ein :keks: mit Medizin dazu :)
Mit Accounts bin ich recht sparsam - ohne MF-Runs besitz ich eh nur wenig Items außer denen, die ich anhab. Was ich finde wird schnell vertradet, mit Runen und Gems lässt es sich einfach leichter traden ;)

Zurück
Oben