• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

meld mich auch mal wieder nach 15 tagen frankreich exkursion :hy:

bilder hab ich auf cd gebrannt bekommen von einem komilitonen, der sein notebook mithatte und wo er bilder von fast allen leuten mit digi-cams gesammelt hat. aber ich wüsst net, wo ich die uppen sollte ;)

huhu :hy:

wenn wer mal nen pic von mir sehen mag, bitte "hier" schreien :D

ansonsten: schönen guten morgen :D

Gruppe10x15.jpg

der äußerst rechte (dat jeansmopped, wie mikka meinte :D)

btw. red, sollten wir pumpi nicht mal nen öffentlichen gratz-thread kredenzen? :)

Bedard schrieb:
bilder hab ich auf cd gebrannt bekommen von einem komilitonen, der sein notebook mithatte und wo er bilder von fast allen leuten mit digi-cams gesammelt hat. aber ich wüsst net, wo ich die uppen sollte ;)

Ich fand die Leute direkt neben den Lehrern immer verdächtig. :angel:

Ich habe vor einiger Zeit kostenfreien Webspace beantragt und zwar hier. Funktioniert problemlos, ich nutze es aber nur zum Uploaden von Bildern, in wie fern die Sache komfortabel für andere Anwendungen, wie z.B. Webpages ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht sagen. Ich bin über nen Webspaceanbieter-Test an die gekommen, da schnitten sie weit besser ab als viele kostenpflichtige Anbieter - außerdem sind sie nur wenige Kilometer von mir entfernt. :D
Wenn Du den vielleicht häufiger mal brauchen kannst, einfach mal beantragen, bei mir ging das in glaube 2 oder 3 Werktagen über die Bühne. Oder Du schickst sie an glc-ber@gmx.de .. dann lade ich sie Dir auch gerne hoch. :)

hm...prob is, er hat sie mir angeblich als jpeg's auf cd gebrannt, aber mein pc kann die cd net lesen :(

kanns daran liegen, dass er nen apple und ich nen pc nutze? :confused:

:hy: Moooorrrggääännn :hy:

Wen interessieren die Lehrer und die Kerle auf dem Foto :D

@bedards bild

der typ links neben dir .. der der schon etwas in die jahre gekommen is ... der guckt so als ob er denkt "shice .. nu muss ich auch noch neben dem bedard stehen :(" :lol: oder er denkt .. "ööiiii .. no camera plz" :D oder ... "ey .. das is doch gar nich meine gruppe" :)

:p

Ja :p
Aber ein interessantes Alter hat der links von dir schon ;)

du wirst es net glauben, aber so alt ist er gar net mal, er hat zumindest die 60 noch nicht überschritten :)

Dann ist er jünger als der Altersdurchschnitt der Lehrer in meiner Schule :ugly:
Naja, sind in der letzten Zeit einige neue nachgekommen, nicht nur hier.

Zurück
Oben