• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Drui SchnuggOl :kiss:

Ne leider net, kann ihn nicht finden :(

Wo steht der denn?

Red

Hmpf, Geschenkemäßig war viel Schrott dabei.... nja, watt solls... Essen war lecker, aber so langsam geht mir meine Mama aufn Senkel, unn ich ihr auch, glaubich ://

Naja, morgen fahr ich wieder heim, dann iss erstmal wieder Ruhe.

moin

auch von mir frohes neues euch allen aber die avas vom letzten jahr sahen geiler aus Oo

€dit: warum sagt mir keiner das die links in meiner sig nichtmehr gegangen waren :cry:

naja jetzt alles wieder ok :cool:

fohes neues !!!!!!

KONNTE DICH WEDER neujahr noch gestern erreichen!!!!!!!!
warst im koma?

mfg mike

Mein erster Spam in diesem Thread in diesem Jahr - wird bestimmt nicht der letzte bleiben :p

auch mal wieder reinspam, weil so gut wie der rabenvogel spam ich noch allemal :WD

frohes neues euch allen hier :hy:

Ach, der doch nich. Der macht sich bloß wichtich, idlet in #d2.staff rum und spammt bissl ins CS :lol: :p

Ich denke da muss mal jemand den Jungspunden unter den Mod´s Einhalt gebieten, sonst endet das nie mit dem Gespamme :p ;) :D

:hy: Tach Gemeinde :hy:

Zurück
Oben