• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Kein ProblÖm, werd dich dort wahrscheinlich oft genug nerven :D

Nene, Spass beiseite, kein Tradezeugs --> keine Trades.
Aber ich guck gern drinne rum :D

:hy:

Heute hätt ich die ganze Welt in der Luft zerreissen können: Stress, nervige Kiddies, nervige Mitschülerin, wenig Schlaf und einfach nur so'n All-Round-Anschiss.

Aber sonst geht's mir gut. Gelogen, hab Bauchschmerzen, ist aber nicht so schlimm.

So, genug geheult, jetz wird... Ach, verdammt, was tun?

Btw: noch 3 Tage bis Wochendende *juhu*

@ Rex: :keks: Naja, was soll's, morgen ist auch wieder ein Tag. Wie er wird..? Werd ich wohl morgen wissen... :D

Naja, sonst, was läuft?

:hy: ja mal schaun daweil

montag war naja hab zum chef müssen wegen zeugniss -.- war ziemlich lächerlich ...
Dienstag ... :motz:

hoffentlich wirds morgen besser ^^

läuft nicht viel aus das ich Modanwärter bin :D

huhu!
konnte dich leider gestern abend nicht erreichen chris.melde dich mal heute abend.bin ab 19 uhr zu hause.

*reinschnei*

:hy: Red, Hemia :)

Alles klar bei euch?
Trifft man einen von euch in Wow ?

gruß
blitsa

*rausschnei*

Komm doch auf einen der inWoW.de Dachverband Sever. Da werd ich jedenfalls drauf sein :).

unser Nick ist fast gleich Rex :D

Redskin

Rexxxar

zumindest gleich lang und der Anfang :)

Red

Zurück
Oben