• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Moin wollt mal fragen ob ihr vielleicht lust auf nen kampf habt wir sind noch ein sehr junger clan und könnten nen bisschen erfahrung gebrauchenalso wenn ihr bock habt schreibt in unser forum es heißt dIaBoLiC:flame:

slut schrieb:
Moin wollt mal fragen ob ihr vielleicht lust auf nen kampf habt wir sind noch ein sehr junger clan und könnten nen bisschen erfahrung gebrauchenalso wenn ihr bock habt schreibt in unser forum es heißt dIaBoLiC:flame:
gerne :D

aber ich spiel nicht mehr d2 ;(

:hy:

Huch 2 neue Gesichter hier :eek:

Wie die meinen Thread immer finden :D

Guten Morgen All :kiss:

Red

Hi Rex :kiss:

Dangööö gut :), bis auf das verdammte Regenwetter - Hier immer Regen, Regen, Regen :(

Und bei dir, alles oki ??

Red

jo heute gehts mir noch gut ^^ aber bei uns regnet es auch :(

morgen hab ich dann schularbeitsnachprüfung, englisch schularbeit bekomm ich zurüch und nach der schule führerschein vorprüfung o0

Rex

Na denn drück ich Dir die Daumen *knet* :)

Du machst das schon, viel Glück Rex :)

Ich hab Ferien und muss (noch) nichts drausen machen, da interessiert mich das Wetter noch nicht. Lernen ist da so ne Sache.

Ja, das ist die Games Convention im August.
Ich war dafür gestern in München, Red!

Zurück
Oben