Looney2
Guest
möp RedFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
möp Red
Das hat sich wohl auch Red gedacht und den Thread wieder gelöscht, bevor er vor Einsamkeit eingegangen wäre 

Vor zwei Jahren bei der WM hatten wir in der Abteilung einen WM-Wettbewerb am laufen, für alle Spiele. Und ich hab gewonnen
Das zeigt mir, daß man keine Ahnung von Fußball zu haben braucht
Boah, waren damals die "Fußballexperten" sauer 
Red
möp ihr die da seid 
Redskin schrieb:huhu looney
@Pande
jo... muss mich zusammenreißen![]()
Bei solchen Themen konnte ich mich noch nie beherrschen, da muß ich einfach meinen Senf dazu abgeben 
Druidefix schrieb:
geh gleich in den Tanzkurs...
Ganz üble Geschichte, seither bin ich davon geheilt
Und was lernt man daraus, tue nie etwas nur deiner Freundin zuliebe 

Druide 

Aber dafür bin ich zu ungeschickt...

Wenn du solange durchgehalten hast, dann muß es erstens Spaß machen und zweitens mußt ja schon ziemlich gut sein

Gibt dann nochmal ne Steigerung oder ist dein Tanzdurst danach gestillt?