• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 2

Welche Uhrzeiten gelten denn?

ich hätte 18.00 bis spätestens 22.00 Uhr Zeit

@DeadLikeU so ab 20.15 fangen wir sowas an (meist 20.30^^)

2 Plätze noch frei

Dienstag bin ich dabei ;)
P.S. Frohes neues Jahr erstmal :P

hallo,

ich würd heut abend gern dabei sein. würde mich sehr freuen.

gruß

so ned vergessen 15.1 Baalrun ;)

Für Dienstag sind wir voll (Erstazbank noch leer)

So... Für mich ist diese Ladder zu Ende... Ich habe alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe und auf lvl 99 leveln oder so habe ich keine Lust. Daher werde ich mir mal wieder eine D2 Pause gönnen und auf einen Ladderreset/Patch oder Diablo 3 warten. Ich wünsch euch weiterhin in D2, aber besonders im RL, viel Erfolg! Ich finde, dass es bei euch echt sehr nette Leute gibt, mit denen das Gamen richtig Spaß gemacht hat!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo anders oder nach dem Ladderreset oder so :)

Bis dahin,

GorillazZz

sers zusammen,

ich wollt mich für den netten abend gestern bedanken. :)

gruß
Benni

hey hey

ich muss mich hier nachträglich noch entschuldigen. aber ich komm derzeit einfach kaum zum zocken (hab im Februar Zwischenprüfung im Studium und verbringe derzeit viel zeit in der Bib) war auch am Montag schon bei meiner Party nicht dabei.

deswegen werd ich mich mal nicht fest melden, wenn ich aber mal an nem Termin Zeit hab werd ich mal bei euch im Chann vorbei schauen ob ihr ein Plätzchen für mich habt

gruß
Christoph

Jo kein Thema
dann :read: mal schön ;)
und gl bei deinen Prüfungen

Ihc trag dich mal dauerhaft auf die Ersatzbank ein fürs erste

Grüße

Setzt mich mal auf die Ersatzbank;
Muss wahrscheinlich ins FF-Wintertraining gehen weiß aber
nicht wenn ich da nach Hause komme.

mfg

Ich wuerd gern mitmachen, das is natuerlich eine feste zusage :)

Zurück
Oben