• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 2

@MrsFiend klar meist fangen wir eh erst dann an^^

Einen Platz haben wir noch!!! :)

Viel Glück & Erfolg bei den Drops und beim Leveln und ansonsten auch viel Spaß euch allen!

MfG

GorillazZz

der vorweihnachtsstreß bei mir hält an, ich bin leider weder am dienstag noch am donnerstag dabei ;(

hoffe ihr hattet heute nette runs...ach was; sind ja eh immer nette runs bei uns :)
für nächste woche wünsch ich euch viel spaß und mal wieder ein paar schicke Drops:angel:

grüße
Christoph

halllo

ich bin zwar allem in allem ziemlich nutzlos ...wäre am dienstag aber auch gern wieder dabei ^^

Fals noch Platz ist ^^

mfg Ranchan :angel:

mal schauen wer alles kommt :confused:

evtl sind wir nur 2 kp
ich schau auf alle Fälle mal im Channel vorbei

Grüße :)

Hi Yuri,
sorry das ich letztes Mal nicht abgesagt habe, bin kurzfristig nach Athen geflogen um Werder verlieren zu sehen :cry:

Hoffe aber Ihr hattet genug Leute und vor allen Dingen natürlich viel Spaß !!!

Ich geh mal davon aus, dass am Dienstag wieder was geht ( im Thread steht 18.11 - meinst wohl den 18.12 :eek: ) , da kannste mich fest eintragen wenn noch was frei ist.

Also schönes WE Euch allen

Hey ich wär heut abend für ne Runde zu haben. Und so wie es ausschaut am Dienstag auch :)

Zurück
Oben