• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßiger Verbindungsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Ist öfter hier
Moin - bin grad leicht angepisst...

War grad schön am rushen um die Forge mal wieder abzuklappern...bis act4 norm lief alles gut - dann...auf nightmare - mule drin > nach 1 minute "timeout"

mule wieder rein > nach 1 minute "timeout" usw...

hab schon das game 5 mal neu gestartet, accs gewechselt und alles mögliche...den mule hauts nach ca 1 minute ausm spiel...
?????????????
bin grad leicht überfordert...vorallem isses nur mit einem cd-key...der zweite bleibt im game

(ich hab da aber ne vermutung...habe gestern mit meinem hammerdin ca 50 nila runs gemacht, aber nila only > d.h. ein spiel dauerte ca 2 mins. hatte vor, solange runs zu machen bis ich n timebann krieg und ich n grund hab ins bett zu gehen^^ nur kam der timebann nich...kann es sein, dass das der grund ist? bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab die runs mit dem key gemacht...)

oder kann es sein das ich irgendne datei von dia löschen muss - da gabs doch sone datei die man löschen sollte wenn man ständig timeouts hat oder nich???

bitte um schnell hilfe weil mich das 1. nervt und 2. weil ich heute rushen wollte^^

mfg wolf :hy:

Die Datei heißt bncache.dat und kann gefahrlos gelöscht werden...sie ist berühmt berüchtigt für solche Problemchen :)

Ist im Diablo 2 Hauptverzeichnis zu finden. Solltest du mehrere Male Diablo installiert haben, so solltest du am besten in jeder Installation diese Datei löschen...

ich denke nicht dass es an deinen nihla runs liegt
hatte gestern das gleiche problem
bin mit meinem muli acc ins bnet um ein experiment mit der ench sorc von einem kollegen durchzuführen
nach ca 1 minute bin ich jedes mal mit >>ihre verbindung wurde unterbrochen<< aus dem game geflogen
hab danach einfach mal rechner und router rebootet und bin ich dann wieder rein ins bnet mit dem selben acc/char,
hab ein mule game erstellt und bin mit ench sorc und pala auf dem zweiten muli acc rein
danach ging dann wieder alles

edith: stimmt, bnet cache leeren, das hab ich auch gemacht. hätte ich mir den reboot wahrscheinlich sogar sparen können...

hm router reboot...das würde ich gerne machen aber da stresst mein dad immer rum, weil dann unsre voip-telefone immer abspacken...kp warm :cry:

ich lösch etz mal die bncache^^

mal sehen

mfg wolf :hy:

[edit]
ok war die bncache datei - etz gehts wieder. danke nochmal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben