• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reif 2+ sorc, 20%fcr, 24 str, 17dex, 10 mana

Malacras

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
w8gg6npz.jpg

Wahrscheinlich wertlos weil irgendwas fehlt, wollt aber trotzdem noch eine Meinung dazu einholen bevor es an Charsi geht, Vielen Dank im Voraus :hy:
 
doch, der reif ist schon was wert, stärke ist nahe maximum, dex ist für ne mb-sorc sicher auch nicht schlecht, dann ist allerdings mana der falsche stat, da wäre life und/oder ressis besser.
aber ++ist wirst du adfür denke ich shcon bekommen
 
Ah, danke für deine Meinung. Jetzt wo ich ihn mir genauer anguck und du mb sorc erwähnst...überlege ich ernsthaft den selbst zu tragen :hy:
Gefällt mir jetzt nämlich auf den zweiten Blick irgendwie besser als eine Harle.

Aber nur nochmal zur Sicherheit, mit ++ist meinst du "Ist oder ein bischen mehr" ?
 
Super Ding! +2 20fc und str sind doch ein traum!
Wenn es jetzt noch 2 Sockel hätte ;)
Kann mich da nur rkunlizo anschließen! Sehr schönes Kopfteil.

Ich würde eher zu ein bisschen mehr als nur einer Ist tendieren.
 
Zurück
Oben