• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reif für Tristram?

ImmortalSoul

Guest
Hallo zusammen!

Ich erhoffe mir von diesem Thread eine Einschätzung - aber von vorn:

Meine Lightningsorc (Eschutas (20%, aber nur +2), Ormus (+3Blitzschlag, 14% Lightning), +3 Lightning-Amu, +3Lightning-Reif, Spirit Monarch, Aldurs Stiefel, keine nennenswerten Skiller) und der Barbar meines Bruders (volles IK-Set, ebenso wie ich aber relativ schlechte Ringe etc.) werden in absehbarer Zeit die von mir gesammelten Keys benutzen, um uns nach Tristram zu begeben und eine Torch abzugreifen.
Beide Chars sind ungefähr 86, alternativ hätte ich auch noch einen 88er Summonernecro mit mittelschlechtem Equip (schlechter als die Sorc jedenfalls).

Die Frage ist - klappt das so, oder besteht da überhaupt keine Chance? Ich habe erst vor kurzem neu angefangen, war da noch nie, habe aber (unter anderem auf dieser Seite hier :D ) einige Schreckensbilder von der Stärke der Bosse gesammelt.

Schonmal herzlichen Dank im voraus!

MfG
 
Solange du nicht einen Char mit wenigstens ein bisschen CB hast, der nicht sofort abkratzt, kannst du es vergessen. Ich hab's vor laaanger Zeit selbst mal mit nem IK-Barb und einer party (die nicht aus CB bestand) versucht. Aus irgendeinem Grund hatten wir nach 50 minuten und 17 Gamecrashes eine Torch...

Bau lieber nicht auf diese Erfahrung, hol dir nen billigen Smiter, mit dem holst du das Ding 100mal sicherer als mit dem Rest der Chars ;)
 
Würde auch ganz klar von abraten,das is ein Himmelfahrtskommando!:) Wie Vorredner schon sagte ohne cb siehts bös aus,und tristfähigen/billigen char hat man echt durchn smiter!
 
das ik set hat doch cb. du musst mit der sorc nur sicher bleiben, und lifetab für den barb casten. ich hoffe es sind 2 shael in dem hammer, damit er auf maxspeed ist... es sollte schwer werden, ist aber möglich sofern der barb genug leech hat.. ich habs auch shconmal mit nem ik barb gemacht.
 
es gibt sowohl in Ladder als auch in Non-Ladder Ü-trist-Hilfe-Threads

ladder: hier
non-ladder: hier

falls du nicht einen eigenen smiter schnell hochziehen willst, bzw. das equip für den smiter (noch) nicht erschwinglich ist (wobei es auch recht günstige Varianten gibt)


mfg


edit: yeah, ich bin ne Ziege
 
ich glaub irgendwie auch nicht daran, dass ihr so eine chance habt.
solltet ihr es trotzdem versuchen, dann nimm auf jeden fall den summoner(mit einem für ut ausgerüstetem merc natürlich).
ansonsten, wie ja schon gesagt wurde, geht nix über einen smiter.
 
Ich kann hier nur allen Postern zustimmen. Wir (drei Freunde und ich) haben vor ca. 1,5 Monaten wieder mit D2 angefangen. Zuerst waren mit ner Sorc, einem Werbär Druiden einem Hammerdin und ner Ama drin. Dieses Unterfangen haben wir schnell aufgegeben :(
Jetzt haben wir uns einen smiter gebaut und gelevelt und es funzt wunderbar die runs zu zweit zu machen.

Im "Einkauf" ist der Char einfach unglaublich billig

Helm: Gulli - paar PGs
Amu: Highlords - ~Um
Waffe: Black - Eigenbau - nahezu keine Kosten
Rüstung: Duress - Eigenbau - nahezu keine Kosten
Schild: Zaka - das einzig "teure" Item
Handschuhe: Draculs - PGs
Ring: Ravenfrost - paar PGs
Gurt: Donnergotts - PGs
Ring: Rare Stat Ring - am besten selber finden :)
Schuhe: Goblin Zeh - paar PGs

damit hast du einen Smiter der locker UT schafft und brauchtest nicht viel investieren :)
 
So kriegt ihr Meppl aber nicht platt, ich glaub nicht das der Barb den speed bekommt um sich an ihm mit lt vollzuleechen...

Baal und Dia sind mir ner Lightsorc möglich.
 
wie schon gesagt - klappt nicht. unabhängig aller exoten und varianten des möglichen übertrist kills sind 4-5dinge essentiell.

-> CB
-> Leech (über den LT-fluch. also entweder per necro oder draculs+externes LT-stäbchen)
-> speed
-> Offene Wunden gegen die Lebensregeneration
-> und bei mephi resis (und zwar MASS. am besten vorher mit der verrat-rüstung ancasten. steht aber alles in den smiter-guides.

wie schon gesagt, smiter machen und MAXIMAL einen weiteren spieler hinzufügen, sodass in dem spiel 1-2 leute sind. jeder weitere ist kontraproduktiv. die gegner werden viel stärker, als ihr schaden austeilen könnt. wenn du untersützung willst, dann ist die beste wahl ein necro. der kann dir immer gleich den richtigen fluch fluchen. vorher noch mitm barb bo euch geben und fertig ist. viele leute machen übertrist auch alleine - zu recht.
 
Hotpown schrieb:
wie schon gesagt - klappt nicht. unabhängig aller exoten und varianten des möglichen übertrist kills sind 3-4dinge essentiell.

-> CB
-> Leech (über den LT-fluch. also entweder per necro oder draculs+externes LT-stäbchen)
-> speed
-> und bei mephi resis (und zwar MASS. am besten vorher mit der verrat-rüstung ancasten. steht aber alles in den smiter-guides.

Offene Wunden Nicht Vergessen! Wenn du statt Blutreiter Goblin-Zeh benutzt, ohne Durress und ohne Draculs spielst (LT-Stäbchen mit Ladungen im 2.Slot), dann hast du kein OW mehr auf der Ausrüstung. Ohne OW kriegt man das letzte Fuzelchen Leben einfach nicht weg.

Ist mir mal im SP mit Plugy passiert. Mein WW-Dudu hat Lilith ohne OW einfach net gepackt
 
ah stimmt, schon so lange nicht mehr ütrist gemacht ^^

es dient doch nur dazu, die monsterheilung zu verhindern, oder? keine ahnung wo überall das attribut drauf ist, aber wäre dann eine option. obwohl OW leichter ranzuschaffen ist. einfach mal in den guide schauen, da steht alles super drin!

edit: hab meinen obigen post mal komplettiert. danke für die fino :clown:
 
Ganz herzlichen Dank an alle, dann werde ich mir über den Smiter mal Gedanken machen oder alternativ hier im genannten Thread nachfragen :)

Wie ist es denn mit den Bossen, um an die Organe zu kommen?
Braucht man dafür auch schon 'nen Smiter?
mfg
 
für die einzelnen bosse auf jeden fall, die können sogar unangenehmer als die eigentlichen übers sein(lilith z.B.). also da auf jeden fall smiten, rest an monstern kannste mit z.B. zeal umhauen, aber auf iron maiden achten im glutofen;)
 
bei lilith und izual ist auch ein teleport charakter nicht fehl am platz.

ich würde an deiner stelle die sorc mit nem barb boen, mit der sorc zu lilith oder izual telen, nen bischen mit statik probieren. tp für den smiter machen, der dann izual oder lilith umhaut. sparst dir dadurch das manchmal recht zähe durchrennen.
duriel findest du eigentlich sofort und der lässt sich mit nem smiter umhauen wie duriel auf normal...:D

und der ik barb ist ja auch nen super bo char. kannst du ja noch umrüsten ein bisschen. denn nen kleines lebenspolster hat in ut noch keinem geschadet. nur sich darauf allein verlassen und LT zu vernachlässigen ist tötlich.
 
also mehr als 2 player im game = kontraproduktiv konnte sich in meiner erfahrung noch nicht bestätigen. anspruchsvoller ja aber nicht kontraproduktiv. ich habe schon ut runs erlebt mit 5 und mehr spielern. ist denke ich alles eine frage der gruppenabstimmung. smiter, necro,hammadin, soso, wolf und avenger sind beispielsweise ne gruppe die sich gut ergänzt und auch die monsterverstärkung ausgleichen kann. aber wie gesagt kann mich im grunde auch nur den vorrednern anschließen.
elemntar sind
cb, hier ist cb>dmg,
lt
monsterbindung bei großen gruppen, damit die supporter die nicht leechen nicht draufgehen
gute teamchemie

natürlich ist klar dass eine größere gruppe das ganze anspruchsvollermacht, aber wenn man in ner gruppe spielen wil geht es auf jeden fall
 
Auch meine Frage zum selben Thema:
würde bei meinem Fanazealot 1 Punkt(6 mit Ausrüstung) in Smite ausreichen, um in Übertristam zurechtzukommen oder brauche ich unbediengt mehr?
 
würde schon sagen dass das reicht. soviel dmg brauchst du ja eh nicht. könnte evtl am ende etwas zäh werden. hängt abe hauptsächlich von deiner ausrüstung ab.

hast du HS gemaxt? würde deinem dmg zu gute kommen. aber hammerdine haben ja auch nur 1 punkt in niederstrecken und nochnichtmal ne fana aura und packen das.
 
Ja, HS ist pflichtgemäss gemaxt worden. Die Ausrüstung ist eigentlich ganz ordentlich, glaub nicht dass da noch was zu optimieren wäre.
 
ich bezweifle doch stark, dass du als reiner zealot so ausgestattet bist, dass du 270 resis hast um unter meppels aura 75 res zu haben. dass solltest du unbedingt durch erretungs aura und ancasten von verrat ausgleichen. oder halt nen maras statt Hl ( was ja standard bei dir wäre), ne coh ( :D ) und resi charms.
 
Wofür brauchst denn volle Res, wenn Lt auf Meppel ist und der alleine (die Skels sind wurscht) vor dir steht und du mit SMit zu 100% Triffst?
Meiner hat nichtmal positive Res und krepiert nur an dem 1-hit-kill (der immernoch nicht ganz geklärt ist). Klar ist es angenehmer zu sehn, das deine Kugel nicht bunji spielt, aber da guck ich schon garnichtmehr hin.
Außerdem würdest bei nem Fanazeal viel zu viel dmg und ar wegwerfen, wenn du alles mit res Charms zupflastern würdest. Ich zumindest hätte keinen Bock für jedes Ut 30 Charms zu mulen, wenns auch so geht.

btw Thundergods hilft.
 
Zurück
Oben