• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

1. 4 Symbole aus der "Hölle" (Akt 1 Kalte Ebene, Grotte Level 2) --> Key 1
2. Baal-,Andi-,Dia-,Mephipuppe (zu finden bei den jeweiligen Bossen auf Hölle) --> Key 2
3. Nihlatak--> Key 3.
4. Alle 3 Keys in Hell Akt 5 cuben --> Wüste des Vergessens
5. 3 Puppen der drei Bosse in der Wüste + Puppe aus dem Level hinter dem Kartoffelfeld (neu eingefügt) = Chaoskirche
6. In der Chaoskirche (an der Stelle, wo vorher Dia stand), gehts nun weiter zum Endboss "Nightchill" (Herrscher der Schattenebene)
Funktioniert auch in SP ...

Und Runenwöter, egal ob neu oder alt funktionieren in allen Items ;)
 
So habe beides mal probiert, aber keines funkts.:(
außerdem habe ich jetzt plötzlich pulgy 5.2x :/

ich dachte es läge am patch, weil ich 1.10 hatte, aber seit ich nun 1.11b habe, funkts plugy nicht mehr und ich habe den schönen error :
UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)
 
1.11b?

Dann haben wir das Problem, RoS läuft nämlich nur mit 1.10 und am besten einfach das Plugy aus dem RoS-Zip nehmen
 
achso. das dachte ich nir schon:) xD
RoS funkts wieder, aber halt über port und rw nicht:(

habe beim plugy.ini überquest und ladder rw auch auf 1 umgestellt, aber auch nix:(

das cuben der puppen ging (also andy, mephis, dia,baal puppen)
 
Ich bin mir nich 100% sicher aber Überquest sollte in der Plugy.ini auf 0 stehen, da RoS ein eigenes Überquest hat.
 
Zurück
Oben