• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

wir brauchen nicht noch ein forum, wir haben ein eigenes und eins bei d2m :)
wär nur zusätzliche arbeit.

das mit dem eigenen unterforum ist tatsache - die werden "gar nicht" genutzt ^^
da stehen höchstens acktuelle links zum eigenen forum und der page ect.. drin die dann dazu auffordern das hauseigene forum der mod zu nutzen

viel mehr user bringt sowas aber wirklich nicht ein^^ (dafür hat z.b. snej einfach viel zu wenig ^^ - ros hat atm viel mehr auf d2m acktive user - bis zu 100% mehr)
wie man hier einsehen kann :
http://www.d2maniacs.org/sites/stats_overview.php

(hoffendlich ändert sich das mit 6.0 ^^)

und dabei hat ros hier kein unter forum
ein einzelner aktiver thread hat viel mehr die wirkung von "es lebt" als nen unterforum ^^
zudem wurde die sektion "modifikationen" auf PlanetDiablo.eu geschlossen - das machts nur noch unwarscheinlicher das neue unterforen dazu kommen ^^

Gruß SamusAran

In der Tat, die meisten Posts in den entsprechenden Modbereichen sind erschreckend alt.

Viel erschreckender finde ich allerdings, dass bei SneJ atm so wenig los ist :eek: ... denk aber auch, dass da mit 6.0 mehr los sein wird, wenn entsprechend Publicity gemacht wird, das was ich davon gesehen habe, sieht nämlich extrem gut aus (allein schon die Umstellung auf 1024 x 800, die neue UI...)

Unterforum - Publicity ? Nunja, brauchen wir nicht wirklich. Über nen Promovideo und einige SINNVOLLE Posts im Schicke Pics-Thread, vor allem aber über das eventuell anstehende "Mod-Vorstell-Projekt" lässt sich deutlich mehr rausholen.

Wichtig ist vor allem, dass die Leute mitbekommen, was sich Wichtiges ändert - bei RoS zum Beispiel das Charmsystem und die neuen Levels, so dass es schwerer fallen dürfte, die Mod als "Dropmod" zu bezeichnen, bleibt nur noch, auch den teilweise schlechten Ruf wegzubekommen --- was eher weniger über ein Unterforum geht, denn wer nur Schlechtes hört, schaut da sicherlich nicht rein.

Hört sich ja sehr spannend an.
Ich hatte einmal Reign of Shadow gespielt und war begeistert.
Leider fange ich das Spiel zu leicht ,deshalb wechselte ich zu einem anderen Mod.
Ich werde es auf jeden Fall mal testen ,wenn ich Zeit hab .

:hy:

zu leicht/zu schwer hängt ja immer davon ab was für nen char du spielst :>
vanilla lod is mit den standardbuilds auch 'zu leicht' xP
man msus es ja nich vom schwierigkeitsgrad übertreiben (@letzte andre mod die ich gezockt hab, wo ab act4 norm immuntäten auftauchten und die sorc keinen spaß mehr machte)

Gestern Abend ist übrigens die .61 Testversion rausgekommen.
Demnächst wird dann eine stable Version erscheinen die dann auch auf dem Realm zu spielen ist ;)

Ich weiss, Doppelpost u so ... muss jetzt aber sein ;P

Surtur hat heute Version 0.62 beendet ausserdem wird ein Ladderresett
in den nächsten Stunden/Tagen folgen (das liegt an Jebs@D2Maniacs)
Ich hoffe das man bald wieder alle auf dem Realm sieht ;)

Danke Seba. Hm, der Thread hier ist doch schon sehr veraltet, es wird nach dem Rest Zeit für einen neuen Thread.

sry vllt hab ich es nur übersehen,aber gibts irgendwo die patchnotes?:p

solltet ihr einen neuen thread aufmachen dann ein tip : lasst die versionsnummer einfach weg ^^
das klappt beim median thread ebenfalls wunderbar ;)

den auf diese weise wäre er zeitlos ^^ (bzw nicht mehr versionsgebunden)
das erweckt nicht mehr so den schein von "bor is der thread alt da lass ichs mitm posten" oder ähnliches ^^

P.S. schön für D2M voten ;)
(link in sig)

Gruß SamusAran

Alright ;)
Hm, mit dem Erstellen des neuen Threads wart ich noch ne Weile, vielleicht, bis es nen Video oder Vergleichbares gibt.Derweil update ich schonmal den Startpost.

Sorry für den Doppelpost, es gab wiedermal nen Update; der alte Link enthielt eine fehlerhafte Datei.

Moin, da ich derzeit nur Offline Zocken kann, wollte ich fragen ob es nicht ne txt oder ähnliches gibt wo die Runenwörter//craftrezepte// Uniques// Würfelrezepte stehen?
oder ist es im Mod als Txt enthalten?

Thx

vb

Nein ich habe nen Wechsel vom ISP grad wegzustecken, sprich a bissel Zeit ohne DSL also nur icafe und das ist recht hmm doof wenn man was nachschauen mag-.-

thx für den link

Edit: Leider so aufgebaut, das es mir nicht viel bringt ...

vb

VB82 schrieb:
Nein ich habe nen Wechsel vom ISP grad wegzustecken, sprich a bissel Zeit ohne DSL also nur icafe und das ist recht hmm doof wenn man was nachschauen mag-.-

thx für den link

Edit: Leider so aufgebaut, das es mir nicht viel bringt ...

vb
Ich hab im Einsteigerforum die Craftrezepte sowie die Runenwörter aktualisiert, brauchst du also eigentlich nur kopieren und ausdrucken...

Uniques und Sets kann ich dir leider nicht alle geben weil ich dafür die Vorlagen nicht hab :X

Thx, hab mir schon einiges aus dem Forum zusammengeklaubt ;)

Hilft dann doch ungemein ;)

vb

Villeicht gabs das hier schon mal, aber habe irgendwie nicht die lust, alle 15 seiten durchzublättern^^

Also habe RoS in Sp mit Plugy probiert und möchte nun den Hellfiretorch holen :flamme:^^ also wollte mal fragen, ob es überhaupt in sp geht. weil habe es bereits versucht, aber das portal zur wüste kommt nicht:(

und noch ne fragen zu den runenwörtern^^
funktionieren die alten rws auch in rare, magic,etc items? oder nur die neuen.

habe auf der hilfe seite leider nix gefunden oder bin blind?:rolleyes: (wahrscheinlich)

Zurück
Oben