• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of The Warlock - Datamining, Testwünsche etc.

Gerade runtergeladen und losgelegt, nix konvertiert,einfach nen Warlock angefangen. Habe jetzt bis Stony Fields gespielt und schon 3(!)Amulette und 2 Ringe gefunden. Players 1 drops. Da wurde doch garantiert was geändert, oder?

Gerade runtergeladen und losgelegt, nix konvertiert,einfach nen Warlock angefangen. Habe jetzt bis Stony Fields gespielt und schon 3(!)Amulette und 2 Ringe gefunden. Players 1 drops. Da wurde doch garantiert was geändert, oder?
Ich habe bis Dark Wood gespielt und nur einen einzigen Ring gefunden. Kein Amu.

Zufall ist zufällig

Edit: P8 wohlgemerkt

Das nenne ich Einsatz.^^

Hier die Animationstabellen:

Block
fpa --- fbr
11 --- 0
10 --- 6
9 --- 13
8 --- 20
7 --- 32
6 --- 52
5 --- 86
4 --- 174
3 --- 600

Treffererholung
fpa --- fhr
13 --- 0
12 --- 5
11 --- 10
10 --- 16
9 --- 26
8 --- 39
7 --- 56
6 --- 86
5 --- 152
4 --- 377

Zauberrate
fpa --- fcr
15 --- 0
14 --- 9
13 --- 18
12 --- 30
11 --- 48
10 --- 75
9 --- 125

Danke dir! Bei einem kurzen drüberschauen scheint sich tatsächlich für A1 Normal nichts geändert zu haben, heute abend fuchse ich mich mal mehr rein. Was für ein Zufall dann gestern, "normal" war immer eher so, wie bei Klenkogi. Players 8 gespielt und in Akt2 war der Amu Slot oft noch leer, da kein einziges Amu gedroppt war.

Anhang anzeigen 29842
Das kommt raus wenn man es probiert :-D
Daraus darf ich schließen, dass Mosaik auch nicht in NL funktioniert!?
Unter RotW versucht oder unter "LoD"?
Dann ist die Zuordnung über die LastLadder Spalte hinfällig und nur die neuen gelten.

EDIT:
Das ist wäre aber auch komisch, denn die neuen Spalten heißen "disallowCraftingInLadder" und "disallowCraftingInNonLadder" und es ist nur eine 1 in Ladder gesetzt.
Wie war das bei früheren Ladderresets: Gilt die Zwischenzeit noch als die vorige Ladder? Also konnte man Ladder RWs nach Ende der Ladder gleich in NL craften oder musste erst die neue Ladder starten?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass es jetzt die option gibt -res für ein element der wahl zu magic items hinzuzufügen? Also zb eine jewelers armor of the whale mit bis zu -8% enemy fire resistance?
Die Rezepte sind deaktviert, soweit ich das sehe. (Eintrag enabled, zweite Spalte) Vielleicht gehören die auch zu irgendeinem neuen Feature oder werden serverseitig aktiviert, das habe ich mir noch nicht im Detail angeschaut. Aber im SP sollten sie nicht funktionieren.

Zurück
Oben