• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of The Warlock - Datamining, Testwünsche etc.

Ich weiß, daher hatte ich ja gefragt, ob sich was geändert hat.

Antwort: Ja, Messer können jetzt auch 3 Sockel habe.
Das Messer und Kris ja auch viel längere Klingen als Kurzschwert, Krummsäbel, Säbel und Krummschwert haben weiß nicht nur jeder Hoplologe und Waffenhistoriker, sondern auch jede Küchenhilfe. Von daher ist es in Ordnung, dass Dolche mehr Sockel haben als Schwerter.

Ich möchte keine Namen nennen, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle von einer Person, die so etwas tatsächlich ernsthaft plant und schon erste Stichpunkte zu Papier gebracht hat.
Du bist spitze!

Ich weiß, daher hatte ich ja gefragt, ob sich was geändert hat.

Antwort: Ja, Messer können jetzt auch 3 Sockel habe.
Da haben die einfach mal dem Messer bis zu 3 Sockel gegeben.

Ich habe mal nachgeschaut: Es wurde tatsächlich die Sockelzahl von Messer, Stilett und Legendendon auf drei erhöht. Alle anderen Waffen sind gleich geblieben.

Der Min/Max/ED-Bug in Rüstungsgegenständen wurde nicht gefixt. Getestet im SP.

Ich weiß nicht, ob das schon allgemein bekannt ist: Die neuen Unique-Juwelen lassen sich scheinbar generell nicht zusammen mit anderen Juwelen (egal welcher Qualitätsstufe) zusammen in denselben Gegenstand sockeln. Alle anderen Socketables sind aber möglich.

Das Spucktier hat mal was auf YT gedropped, vielleicht hilft euch das weiter bzw. unterstützt euch das in den Tests

Über das Google Doc bin ich gestern auch auf Reddit gestolpert. Von dem Video habe ich mir jetzt die ersten fünf Minuten angeschaut. Kommen da noch irgendwelche Zusatzinfos oder liest der nur das Doc vor?^^

Über das Google Doc bin ich gestern auch auf Reddit gestolpert. Von dem Video habe ich mir jetzt die ersten fünf Minuten angeschaut. Kommen da noch irgendwelche Zusatzinfos oder liest der nur das Doc vor?^^
Er liest vor... dachte auch da kommt noch was. Zumal ich das Dokument vorher schon kannte. Gnarf.
Kannst du dir sparen

Zurück
Oben