• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Religion: Diablo

fleshstinger

New member
Registriert
11 September 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
wie lange seit ihr schon im "diablo-geschäft" ?

also ich habe vor jahren (1996?) eine game zeitschrift gekauft, dabei war auch eine demo-cd mit div. anwendungssoftware und unter anderem eine spielbare d1 demo. ab da gings dann los

seitdem ist pc-games technisch ein quasi kindheitstraum in erfüllung gegangen^^
(schwert-katakomben-fantasy-mittellater-style-gemetzel mit itemssammlerei)

seitdem komme ich nicht mehr los davon:D und die freude war dementsprechend groß als diablo III angekündigt wurde!!!

wie gehts da euch dabei? auch so verseucht wie ich?
 
das gehört eher ins com :hy:
 
Fing damals so richtig mit der ersten Demo zu Diablo aus der PC Games an.
Weiß gar nicht mehr, wie oft ich den Butcher umgehauen habe bzw. auf welchem Level ich Firebolt (glaub ich) durch die Bücher hatte.
Dann komplett durchgesuchtet bis Ende 1.09 und mit 1.10 aufgehört - bis jetzt. Das Warten hat sich wohl gelohnt. :]
 
Ich habe 2000 SP angefangen. Im B.net dann 2003.

Habe aber ettliche Pausen eingelegt. Zur Zeit spiele ich wieder aktiv.
 
hab so 2000 mit Sp angefangen und dann 2-4 jahre später(weiß ich leider nicht mehr genau) im bnet zu zocken angefangen
 
98 hab ich mal angefangen, da war ich aber noch ziemlich jung und hatte keinen bock auf die """grossen""" (damals) Welten und bin ins offene bnet gegangen und hab mit editor und so gezockt ^.^

Naja dann vor ca. 1 Jahr wieder richtig angefangen, das geilste war dann mein fana-zeal-hammerdin... nen mass verskillter char ofc ^^
Am Anfan wars schon richtig geil, aber mittlerweile hab ich iwie auch wieder mehr fun an CS als an D2 :(

Das mit D3 freut mich auch, wird bestimmt richtig geil, so wies in dem Gameplay-Vid schon aussah
 
ich hab damals glaube ich 1998 angefangen. ganz früher mochte ich absolut keine RPG( obwohl ich noch nie welche gespielt hatte, ich fand sie aus erzählungen und von screenshots immer doof) aber dann hat mich ein kumpel mal zu diablo 1 mit hellfire überredet, und ICH war es der nichtmehr aufhören wollte zu spielen.
ja und seitdem bis heute zocke ich diablo , natürlich ab 200 diablo 2 und dann lod, aber ich hab auch viele pausen eingelegt gehabt, aber irgendwann zeiht es mich immerwieder ins geschehen zurück. und wen wundert es da das ich beim jetzigen ladder reset wieder angefangen hab zu daddeln und mehr als heiss auf diablo 3 bin:cool:
 
Faulbaer schrieb:
Ich habe 2000 SP angefangen. Im B.net dann 2003.

Habe aber ettliche Pausen eingelegt. Zur Zeit spiele ich wieder aktiv.

Bei mir genau so: 2000 SP angefangen, (schätzungsweise) 2003 dann im BNet. Und immer wieder Pausen zwischendrin.
Zur Zeit spiele ich aber eigentlich nur ab und an mit meiner Freundin über LAN. Im BNet hab ich zwar zum Ladderreset wieder angefangen, aber da ich nicht so wirklich weiß, welchen Char ich durchprügeln soll, spiele ich kaum.
 
Faulbaer schrieb:
Ich habe 2000 SP angefangen. Im B.net dann 2003.

Habe aber ettliche Pausen eingelegt. Zur Zeit spiele ich wieder aktiv.


Exakt wie bei mir ... an Diablo kommt wohl Niemand vorbei :D
 
damals beim großen bruder vom besten kumpel ..der hatte diablo 1 un da hatte ich immer zugeschaut aber konnte da noch net wirklich was mit anfangen, sah mir zu öde aus:ugly: iwann kam dann mal diablo1 als vollversion iner gamestar..un dann mal selber gezockt und joah, geil :D

dann iwann diablo2 gleich nachm release gekauft, und suchti seitdem

natürlich mit pausen dazwischen, sogar jährliche:ugly: naja, iwann hats einen imemr wieder gepackt:clown:

> Diablo III <

s008.gif
 
Also ich hab damals die Demo (PC Player , kA welche Ausgabe) bis zum Erscheinen von Diablo1 exzessiv gefühlte hundert mal durchgezockt... Diablo1 selber dann auch, später noch Hellfire mit diversen Charakterklassen ;)
Als dann D2 kam, direkt in Schweden (waren da gerade im Urlaub) die englische Version gekauft und SP gezockt, bis ich endlich internet hatte, seitdem dann Bnet, zwischendurch glaube ich mal ein knappes Jahr Pause (Dark Age of Camelot ;) ) und sonst eigentlich immer mal wieder dabei...
 
Hab bei einem Kumpel damals D1 immer gesehen und fands irgendwie net so toll, weil ich damals nur Fifa und WC2 auf meinem ersten Rechner gespielt habe.

Irgendwann vllt. maximal 1 Jahr später hatte ich irgendwie einen Geistesblitz und auf einmal ein mir unerklärliches Verlangen mal Diablo anzutesten... Habs mir dann brennen lassen und war so begeistert, dass ich mirs Original zusammen mit Hellfire noch gekauft habe :diablo:

Komische Geschichte irgendwie, aber so wars:clown:
 
Hab auch mit D1 angefangen, '96 rum von nem Kumpel abgekauft und direkt hatte mich die Sucht gefangen. Dann 2000, am ersten Tag nach Release von D2, nach Köln geheizt und das Spiel eingesackt. Was habe ich seit ~ 3 Jahren gebetet, dass D3 rauskommt und endlich ist es soweit. Das wird ein Erlebnis, ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind ^^
 
so vor etwa 10 jahren mit d1 angefangen (man beachte:es war wirklich mein ERSTES pc game!!!!) und dann durchgehend immer diablo gespielt,hin und wieder mit kurzen pausen versteht sich ;) (man beachte das ich damals das spiel NULL gepeilt hab...kaum inna schule udn schon n englisches game...rofl^^aba hatte ends fun,nach einem jahr d1 endlich nen halbwegs guten char xD )
 
d1 hab ich damals mit nem Kollegen verbotenerweise bei ihm zu Hause gezockt (wir waren noch nciht 16^^), war schon ziemlich geil... d2 classic auch beim Freund angezockt... naja d2 fing dann bei mir erst richtig mit LoD an, wo ich die Assa im Singleplayer total verskillt hab und in akt 4 hängen geblieben bin, naja nach etlichen Stunden gings dann etwas weiter, doch auch level ups halfen mir bei meinem ersten Char, dem verskillten Char nicht so viel ^.^ in 1.09 war mein einziger Char im Bnet eine Burize Ama. In 1.11b war meine aktivste Zeit, wo ich auch ordentlich was auf die Beine gestellt habe.
Alles in allem hatte ihc nicht immer Zeit für diablo, doch es machte sehr viel Spaß...
- deswegen bin ich auch eindeutig Gegen Monatliche Gebühren (GMG), da man sonst NICHT gelgentlich spielen könnte...
- wem macht es keinen Spaß mal wieder einen 2 monate alten Char zu refreshen und vielleicht ein wenig weiter zu spielen?
- alleine Single Player ist auf jeden Fall nett, doch nach 3 mal durchspielen, denkt man sich schon, wäre es nicht geil, diese Chars jetzt im Multiplayer spielen zu können um mit anderen zusammen metzeln und sich auch vergleichen zu können?

jetzt gehts erstma ab zum Bund, und wenn ich fertig bin, kommt d3 raus - ja eine Wunschvorstellung :rolleyes:
 
Bin auch seit Diablo1 dabei. Hab mit dem Spiel damals ne ganze Portion Englisch gelernt :D

Habs auch gezockt, bis D2 rauskam und dann noch ne ganze Ecke länger. D2 habsch mir gleich zwei Tage nach Releasetermin geholt. Ich weiß noch, dass ich mir das Spiel nicht direkt auf dem Releasetermin kaufen konnte, weil ich da grad auf Klassenfahrt war O_/
 
gudenn

Hab vor ca. 4-5 Jahren mit Diablo angefangen(damals mit meinem Bruder fast jeden Nachmittag SP gezockt) und kurz darauf mit Diablo II und B-Net, bis vor ~3 Jahren dann LoD, seitdem hauptsächlich Classic HC...

Ich hab viele Charkombis noch nicht ausprobiert, aber das habe ich bis Diablo 3 noch vor :)

erstmal Ladder stürmen :bersi:

DerBK schrieb:
Bin auch seit Diablo1 dabei. Hab mit dem Spiel damals ne ganze Portion Englisch gelernt :D

stay a while and listen :)
 
Bei mir wars so, dass ich zuerst längere Zeit bei meinem Kumpel zugeschaut und ab und zu mit seinen Chars gespielt habe. Das war noch als der Patch 1.03 aktuell war...

Später hab ich das Game dann selbst gekauft und bin ein grösserer Fan als er geworden.

Ich war gerade dabei, immer neue Chars auszuprobieren, als Lod rauskam. Zuerst wollte ich nicht auf Lod umsteigen, doch meine Babas und Amas usw. killten einfach so gut wie niemanden mehr, da war ich gezwungen, die Erweiterung zu kaufen. Ich hatte anfangs noch bedenken wegen den starken (elite) Items, nach und nach wurde mir aber klar, dass die nötg sind und die neun Zauber/Runen machten echt Spass! Ich weiss noch genau, wo ich die erste Rune bekam: im Eishochland, es war eine SOL.

Tja, gespielt habe habe ich bis zum letzten Reset regelmässig (B-net und SP), jetzt heisst es für mich warten auf D3!
 
ich hab d2 das erste ma so ca. vor 6 oder 7 jahren beim nachbarn im sp modus gezockt. habs mir dann auch geholt und 2 chars auf hell gebraucht hatte damals noch ka wie was so richtig abgeht^^ bin mit barb ins cs gegangen und hab ich gewundert wieso ich so oft verreckt bin.


nunja habs dann d2 vor 4,5 jahren im bnet angefangen zu zocken und nun ists mittlerweile eine berufung für mich geworden^^
zocke tue ich eig noch jeden tag aber für maximal 30min-1std.

naja als das mit d3 war habe ich erstma gedacht fake wie immer..
aber da habe ich mich getäuscht^^.
wollts schon selber irgendwie zocken geht ja aber nicht.
und nu ist die freu freude natürlich sehr groß^^
 
Zurück
Oben