• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Religion: Diablo

Hm damals in der Schule, glaub 2000 wars, erzählten sich zwei Kumpels die ganze Zeit was von Diablo2. Ich wollte es natürlich auch ausprobieren. Damals zu ISDN Zeiten war mein Kumpel der King weil er ja eine recht schnelle Leitung im Open Bnet hatte. Bis ich DSL + Flat bekam, da übernahm ich die Rolle zum King. Wir spielten es die ganze zeit im SP/Open Bnet, bis ich dann kam. Mittags kamen dann beide mit Disketten bewaffnet zu mir und joa. So seit etwa. Mal mit mehreren Monaten Pause.. aber ich spiels immer noch. Jetzt durch den Reset sowieso :ugly:
 
vor 4 jahren erst mit diablo 2 angefangen im battle net.
hatte zuvor nur meinem bruer mal zugeschaut.
dann 3 jahre gesielt und dann erstmal pause von D2 und D1 durchgespielt.
inzwischen bin ich seid dem ladder anfang wieder mit d2 im gange ^^
 
meine brüder sind schuld^^

hab erst mit dem patch 1.09 diablo2 lod angefangen, zuerst sp einen kleinen noob barb, weil kein internet =D

später dann erstmals modem und natürlich keine flatrate, also alle 2 tage mal ne stunde gespielt.
als dann die flatrate kam war nur noch battle.net angesagt und viele mf-runs gemacht und getradet bis zum umfallen.
irgendwann dann die Duellliga für mich entdeckt.
War das beste für mich an meiner ganzen Spielzeit, liebe es einfach mich mit anderen realen Spielern im Duell zu messen.
Mit 1.10 wurds dann wieder weniger, Duelllig ging nach ein paar Jahren solangsam den Bach runter, aber irgendwann kam dann der 1.09 PvP-Server.
Hat mich wieder total ins Fieber gerissen, bis auch damit Schluss war.
Den letzten Ladderreset nochmals gespielt, aber ohne legit PvP machts mir einfach nicht so viel Spaß.

Daher hoffe ich einfach das Diablo3 auch wirklich nen guten PvP-mode hat und die Duellliga so gut besucht wie nie zuvor sein wird.

MfG Mageta
 
d1 hab ich schon ewig gezockt, kA ab wann, aber jahrelang mit einer gebrannten version von einem kollegen :autsch:
(damals noch auf dem alten schlepptop von meinem dad, da durft ich aber nicht immer dran ;( )
d2 dann ab dem tag als es in deutschland raus kam
gleich zu karstadt gerannt und gekauft
> ab nach hause und dann :cry:
2 x install cd und keine game cd
wie gross stand wohl die chance grade dieses packet abzugreifen
(damals hab ich aber nicht dran gedacht mir den cd key aufzuschreiben :flame: )
mittlerweile hab ich dann auch mal d1 orginal gekauft und d2+lod liegt 3 mal hier rum :D

bnet bin ich erst vor knapp 2 jahren wieder drauf gekommen
als ich den acc hier erstellt hab hatte ich auch ein kurzes gastspiel im bnet,
war aber nur kurzfristig
ansonsten hatte ich immer SP gezockt

:hy:
 
Hi Ho!

Ich wußte gar nicht, daß hier so viele D1- Recken unterwegs sind.

Auch bei mir hat es mit D1 angefangen.

Die Demo war auf der PC- Games CD- Rom übrigens im Ordner "DIABOLO"!

Die Demo-Exe war nur auf Windows 95 lauffähig. Ich hatte zu tun, um das Teil zum laufen zu bringen.

Und nun Diablo- Fan im 12. Jahr.

Alle Ausflüge zu "Möchtegern Diablo- Spielen" nach nur wenigen Stunden abgebrochen ( NOX, WOW, TQ, ...).

Nix geht über Dia außer Dia.

Wir warten auf Nummer 3!

BKG

BarbarOSSI
 
Ich habe erst ein paar Monate nach release von D2 damit angefangen. Diablo 1 kannte ich nicht, D2 fand ich hässlich und nervig, weil alle Welt ständig davon geredet hat.

Aber dann erlag ich dem Charme der hübschesten Schweizerin der Welt, welche D2-begeistert war - so dass ich dem Spiel dann auch mal eine Chance gab um zu erfahren, was sie daran so toll findet. Gekauft, installiert, losgespielt - und schon im Blutmoor war's um mich geschehen.
 
1998 brachte mein kumpel mich damals zum Diablo zocken^^
Als dann D2 rauskam gings gleich ab mit nem 56k modem ins Blutmoor^^ man war das ein gelagge^^ aber spaß hatte ich dennoch, das ist auch die hauptsache :D

edit: kaum zu glaube n das das 10 Jahre her it :D

:diablo:
 
2000 Angefangen mit D2, gleich am ersten Veröffentlichungstag von LoD 2001 dieses gekauft und im Singleplayer gezockt.
2002 Hab ich dann D1 mal von nem Freund ausgeliehen und an 2-3 Tagen gleich durchgezockt. Hatte aber im Vergleich zu D2 für mich keinen weiteren Reiz mehr, aber durchgespielt wollt ichs einfach mal haben :flame:

Ins Bnet kam ich leider erst 2005. Hab nach 2003 ne Pause eingelegt und hatte bis dahin eh nur 56k modem.
2007 Hab ich dann noch ne weitere ladder mitgespielt.
D3 ist aber Pflicht! ;)
 
Bei mir fing das damals an, als ich als eingefleischter Nintendo Fan mit einem Kumpel fuer ein Wochenende Konsolen tauschte. Er uebernahm meinen N64 und ich seine Playstation, mit dabei Diablo. Ja, auf der Playstation laesst es sich wirklich so behindert spielen wie man es sich denken kann. Extrem hakelige Steuerung, und zu der Zeit nur minderwertige Englischkenntnisse haben zwar eine gewisse Distanz zum Spiel gehalten, doch gefiel mir das Prinzip, und so kaufte ich es kurze Zeit spaeter fuer den PC... Das war anno 1998... Nach einer Woche intensiven suechtelns schaffte ich es Diablo zu toeten. Was fuer ein Erfolgserlebnis, dazu das raetselhafte Outro, und der Kauf des zweiten Teils war bereits als Pflicht. 2000 in SP durchgespielt, aber nur Norm, mit einem Dornen max Pala bei dessen Ausruestung ich nur auf Defense und Waffenschaden achtete. Dementsprechend scheisse war er zu spielen.. Dann landete das Spiel in der Ecke bis mich 2003 ein Freund dazu aufforderte mir gefaelligst die Erweiterung zu kaufen und online mit ihm zu spielen. Seit der ersten onlineminute gibt es fuer mich nur ein Spiel, das ist Diablo2. Es vereint all das was ich mir von einem Spiel erwarte. Herausforderung, schnelles Gameplay um keine Langweile aufkommen zu lassen, abwechslungsreiche Charaktere und unendliche Moeglichkeiten sie Auszustatten, eine gute Atmosphaere, eine gute Story um auch motiviert Monster zu schnetzeln und zu guter letzt Fantasy...
 
Hab mir echt vor kurzem auch überlegt, dass ich genau so ein thread machen will^^ Denn für mich hat diablo ne ähnliche Bedeutung :) und ist schön zu sehen, dass es vielen auch so geht.

1996 allererster eigener PC von Eltern bekommen (nach 1-2 Jahren bitten -.-) und dann natürlich noch überhaupt keine Ahnung von sowas gehabt. Folglich wollte ich mir Lektüre kaufen, und mal was mit PC und irgendwas gesucht. Weiss ehrlich gesagt nicht mehr, welches Heft es war, aber PC Games wurde glaubs auch schon erwähnt? Nur, das gab's ja damals glaubs gar noch nicht. Jedenfalls mal die CD reingetan. Wusste zu der Zeit nicht! was eine demo ist -.- Plötzlich gross Diablo kopf zu sehen (autoplay, was das?), irgendetwas geklickt, irgendetwas installiert und irgendwann stand ich in da als Krieger in einem Dorf. Keine Ahnung mehr wie lange ich da gespielt hab, zum Glück die Kathedrale überhaupt gefunden^^ weiss noch, hab länger gesucht und zum Glück durchgehalten ;)

So, lange Rede kurzer Sinn, D1 war folglich meine aller erste Demo die ich je spielte. 2 Jahre später circa Aktionsangebot irgendwo gesehen, diablo + hellfire und da nahm ich mir nen Ruck (ihr müsst wissen, komme aus einem religiösen Elternhaus, da kam das schon bisschen komisch rüber, ein fetter "Diablo" Schriftzug). Aber "der Teufel" fand dann doch seinen Weg in unser Haus und seither ist diese Spieleserie einfach zu einem Teil meines Lebens geworden.

Rein logisch überlegt sollte ich dann zum release von d3 keine Zeit für so etwas haben, aber... die Verbindung ist irgendwie zu stark, liebe es zu sehr -.- nur! Muss meine Suchttendenz bis dahin in den Griff kriegen, sonst bekommt das Spiel doch plötzlich wieder reale dämonische Züge^^
 
Ic bin zwar erst 15 hab aber trotzdem das erste mal glaub ich mit 8-10 gespielt xD
/€ neues pic oO
 
~1997, mit ner diablo-demo die beim pc mitgeliefert wurde.
 
D1 nach erscheinen gezockt.
spaeter mit d2, als dann die "sex-flatrate" fuer 99 DM kam, dann intensiv bnet, habe von dort auch noch ein paar bekanntschaften behalten, mit den ich heute noch in kontakt bin, bzw auch WoW gespielt habe
zwischendurch dann pause wegen WoW. nun pause von WoW und warten auf D3... :flame:
 
mit dem erscheinen von D1 angefangen. beim d2 release von anfang an dabei gewesen. jahrelang aber nur SP bzw LAN gespielt, da ich mir kein internet leisten konnte und meine eltern es zu dieser zeit noch für unnütz gehalten haben.

seit 2003 aber im bnet unterwegs.
aber immer wieder mal dicke spielpausen.

zur religion reichts bei mir aber noch lange nicht :D
 
bin erst spät zu D2 gekommen weil en kumpel von mir des immer gezockt hat. hab ihm paar mal zugeschaut und fands eigentlich vom zuschauen her net so spannend (immer nur gemeppelt wie kann man des 50 mal am stück machen??) und irgendwann sagter mir dann dasser sich auf ebay für 40 euro ne enigma gekauft hat und ich ihn erstma für verrückt erklärt, der is normal voll der sparfuchs. dann is mir gekommen dass hier der sparsamste mensch den ich kenen 40 euro ZUSÄTZLICH für en game ausgibt nur um noch besser zu werden. da hab ichs mir dann ausgeliehen und immer SP classic gezockt weil ich ja mit seinem key nicht ins B.net durfte und er die LoD CD gebraucht hat. nach ungefähr 2 wochen hab ichs mir dann selbst gekauft und seitdem zock ich immer mit pausen. dürften jez so 5 jahre her sein glaub ich. erster char in Lod war dann ne trapse weil ich die damals so geil fand^^. natürlcih ultra verskillt und dann net nur wenig schaden gemacht sondern auch immer die falsche trap benutzt^^ bis mir der kumpel gesagt hat ich soll doch ma die andere ausprobieren die is ja eh gemaxt wegen synergie und dann gings doch irgendwie ab^^... zumindest auf nightmare... seitdem fang ich entweder mit ner sorc an oder mit nem summon-necro. die sind so schön simpel am anfang^^ enden tuts dann immer mit den schlechtesten fun chars die ich mir ausdenken kann. (hydra-gewitter-blizzard sorc) ich will schauen was equip ausmacht^^ ob man mit geilem equip auch die beschissenste skillung ausgleichen kann. meistens hab ich dann des equip net und nur ne schlechte skillung^^.
noja jez wirds zu lang.
... habe die ehre ace
 
Angefangen mit Diablo 1 und dem Addon, wo man den Monk zocken durfte....allerdings SP, da wir damals noch kein Inet zu Hause hatten, gefolgt von einer langen PAuse und als es heruaskam D2 auch SP. Als dann Inet Einzug erhielt B.net angetestet und dort geblieben über die Expansion bis 1.10! Bis auf ein paar Gastauftritte in den letzten 2 bis 3 Jahren war wieder Pause.
 
habe auch mit diablo eins angefangen
glaube 99 wars ... und d2 dann natürlich direkt von anfang an :D
 
hab ers 2005 angefangen, vor zwei wochen plugy runtergeladen, dann 1.12 wieder b.net
 
Bin erst spät zu D II gekommen, muß 2003 gewesen sein. Eine Freundin spielte es da schon jahrelang. Ich hatte vorher nie auf dem PC gespielt (seit 1993 PC), deshalb war ich skeptisch, aber da man über das bnet auch gleich "chatten" konnte, installierte ich es mal. Das wars dann... seit dem mit Pausen von nie mehr als ein, zwei Monaten. :D Ich spiel bis heute nichts anderes als Diablo.

Meine ersten Chars: Summoner-Druide, aber den noch richtig verskillt, da gabs schon beim WST in Normal Probleme. ;) Danach war dann ein Dornen-Pala dran. :rofl: Und dann hab ich angfangen Guides zu lesen. :D

Und mit 37 hab ich beim anschauen des D III Announcements Tränen in den Augen gehabt. Religion? Eher nicht. Aber was einzigartiges. :)
 
seit d1 dabei kp wann das war ich bin ja erst 1990 geboren hab aber da schon angefangen es öfters mal zu spielen *g* :clown:
 
Zurück
Oben