• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reroll Barb ofc.

1% von dem leben bekommen die als dmg, durch overpower :)
und critten tun sie halt weil er glaub 40% chance hat
 
er hat über 400h played auf dem barb. da sieht man einfach mal was möglich ist, wenn man weniger heult und mehr spielt
 
... wenn man weniger heult und mehr spielt

Aber nicht doch, wo kämen wir denn da hin :D
Dann müßten die Leute ja wirklich was leisten anstatt im AH nach OP-Schnäppchen zu gucken und dann mit der Imba-Ausrüstung durch die Inferno-Akte schweben.


:top:
 
sein eq hat er selbst gesagt is vom wert her weniger als 100 mil, was auch nicht wirklich schwer ist zu erreichen wenn man jedentag nonstop farmt wie er z.b.
fakt ist das es total op ist

Grad hat's ihn zweimal zerlegt, weil er nicht taktisch spielt, sondern nur noch draufholzt. Und dass die Ausrüstung seines Characters weitab von der des Durchschnittsspielers liegt, heißt nicht dass Inferno als Barb zu leicht ist.
 
Der Char hat 8k Rüstung und 800 All Res. Ich hab 12.000 Rüstung und 1000 All Res. Kann mir NICHT vorstellen, dass der Typ nen besseren Barb hat als ich, maximal ne bessere Waffe.

In Fakt - Wenn der mit sowenig Rüstung und Resi so gut durch A3 kommt, werd ich wohl heute noch zu Diablo progressen können.

Unterschätze den Einfluss von Schaden/LL auf die Survivability nicht.

durch was bekommen die mobs denn diesen heftigen dot ? das ist doch wohl nicht die enchantress mit ihrer arkan pfütze ? die kann niemals soviel dmg machen ? :D

oder sind das dornen ? blutungseffekte ?

aber aufjedenfall sau krass der barb :D hätte auch gern so nen über char :)

Das ist kein DoT - das sind die Tornados von Sprint (Rune).
 
Grad hat's ihn zweimal zerlegt, weil er nicht taktisch spielt, sondern nur noch draufholzt. Und dass die Ausrüstung seines Characters weitab von der des Durchschnittsspielers liegt, heißt nicht dass Inferno als Barb zu leicht ist.


Das wird doch immer mit den "Pros" verglichen. Wenn man dann selbst in solche Mobs reinspringt,merkt man ganz schnell, das es doch nicht so einfach ist. ;)
 
danke für dein unqualifiziertes kommentar,
und selbst wenn ers es von ebay hat,
sein eq hat er selbst gesagt is vom wert her weniger als 100 mil, was auch nicht wirklich schwer ist zu erreichen wenn man jedentag nonstop farmt wie er z.b.

fakt ist das es total op ist

Lass den No Lifern doch ihren virtuellen Erfolg. Ich als normaler Spieler habe gerade mal 7 Millionen Gold erfarmt ;)
 
85K life und 1.5k Life on Hit...
Dazu zwei Ringe mit jeweils 15% Attacktspeedbonus.
Wenn das nach dem Patch war, dann würden die nicht verändert - oder sind höhere Werte auf Ringen möglich?

Als ich gestern den Stream guckte, hatte Andys nur noch 7% IAS und auch seine Ringe etc waren alle bei 6, 7 oder 8 IAS.

nein das ist der 1% health dmg von der overpower rune
oder irre ich mich?

Vermutlich beides.
 
er hat über 400h played auf dem barb. da sieht man einfach mal was möglich ist, wenn man weniger heult und mehr spielt

Sorry da "heule" ich lieber und hab ein vernünftiges leben als zu nolifen.
Und 400h ist nolife, das sind seit release ~11h pro tag! Das würde ich nichtmal ohne schlaf hinbekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry da "heule" ich lieber und hab ein vernünftiges leben als zu nolifen.
Und 400h ist nolife, das sind seit release ~11h pro tag! Das würde ich nichtmal ohne schlaf hinbekommen ^^

Sich durch Zigaretten die Lunge zu ruinieren und durch Alkohol die Leber ist natürlich wesentlich schlauer als vor dem PC zu hocken.

Trifft vll nicht auf dich zu, aber sicher auf einige die Gamer als "nolifer" verspotten.

Derweil muss ich sagen, ich spiel schon lange nicht mehr all zu viel, aber in der echten Welt gibt es meiner Meinung nach nicht viel, was es mit der Virtuellen aufnehmen kann.

Hier ist man der Held, im echten Leben ist man im Vergleich nur ein Bauer auf dem Schachbrett der Politik und Mächtigen.

Also wenn ich die Wahl hätte, ob alle Gamer verschwinden sollten oder alle pöbelnden Alkoholiker und luftverpestende Raucher, da wär die Wahl ja ziemlich einfach.
 
Lass den No Lifern doch ihren virtuellen Erfolg. Ich als normaler Spieler habe gerade mal 7 Millionen Gold erfarmt ;)

Jo das alte prinzip. Wer besseres gear hat als du isn nolifer und wer schlechteres hat n noob. Kennen wir alles. Ich hab übrigens weniger als 7 mio gold erfarmt. Von daher weisst du ja in welcher kategorie du dich befindest :hy:
 
Jo das alte prinzip. Wer besseres gear hat als du isn nolifer und wer schlechteres hat n noob. Kennen wir alles. Ich hab übrigens weniger als 7 mio gold erfarmt. Von daher weisst du ja in welcher kategorie du dich befindest :hy:

Du Noob :P

*Goldmenge nachschlag*

Oh oh!

*mich in die Noobschlange stell*


Leute, Leute ... Penisneid ist etwas schlimmes ... wenn er 400h hat, dann soll es so sein. Es ist seine Zeit ... ich seh das wie mein Vor-Vor-Poster, ich formulier es nur mal anders:

Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein.
 
Derweil muss ich sagen, ich spiel schon lange nicht mehr all zu viel, aber in der echten Welt gibt es meiner Meinung nach nicht viel, was es mit der Virtuellen aufnehmen kann.
Nichts für ungut, aber spätestens hier würde ich mir Gedanken über mein Leben machen.

Hier ist man der Held, im echten Leben ist man im Vergleich nur ein Bauer auf dem Schachbrett der Politik und Mächtigen.
:rolleyes:

Also wenn ich die Wahl hätte, ob alle Gamer verschwinden sollten oder alle pöbelnden Alkoholiker und luftverpestende Raucher, da wär die Wahl ja ziemlich einfach.
Abgesehen davon, dass sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht erschließt, frag ich mich, was für ein Problem du mit Rauchern hast? Auf der einen Seite forderst du Toleranz, auf der anderen wetterst du hier gegen alles, was dir nicht passt.
 
Nichts für ungut, aber spätestens hier würde ich mir Gedanken über mein Leben machen.

Abgesehen davon, dass sich mir der Zusammenhang überhaupt nicht erschließt, frag ich mich, was für ein Problem du mit Rauchern hast? Auf der einen Seite forderst du Toleranz, auf der anderen wetterst du hier gegen alles, was dir nicht passt.

Ich nehms aber ungut. Du bist genau die Kategorie Mensch, die einfach zu stumpfsinnig ist, über den eigenen Horizont zu blicken und alles was anders ist, gleich zu verurteilen.

Ja ich wettere gegen "alles", hab ja ne unüberschaubare Liste von zwei Beispielen genannt, die der menschlichen Umwelt viel Leid gebracht haben.
 
in der realaen welt gibts nicht viel das es mit der virtuellen aufnehmen kann? U serious? Mir fallen da auf anhieb so viele dinge ein das ichs garnicht abzählen kann.
 
Zurück
Oben