• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESET am 23.MÄrz

Boah wenn ich wieder das Arbeiten anfangen muss geht der Mist neu los.
Vll Auradin^^
 
[x] Nova/Fb/Meteor Soso :)
Meppel um ein paar items mit meteor + brückentrick erleichtern. Andariel liegt schnell, Gräfin runs sind auch klasse und PES runs sollten auch gehen.^^
Aber hauptgrund ist: wenn schon ne standart ladderstart soso, dann wenigstens keine standart FO/FB.^^
 
Wenn schon Aufzählthread im Classicforum, dann wenigstens mit schön viel LoD Chars drin.

Immerhin darauf ist noch Verlass. :)
 
[x] Nova/Fb/Meteor Soso :)
Meppel um ein paar items mit meteor + brückentrick erleichtern. Andariel liegt schnell, Gräfin runs sind auch klasse und PES runs sollten auch gehen.^^
Aber hauptgrund ist: wenn schon ne standart ladderstart soso, dann wenigstens keine standart FO/FB.^^
Das hier ist das Classic Forum.

topic: Blizzard Sorc natürlich. (hc) :D
 
rush-sorc, ench-sorc, ntc-barb, bo-barb, mf-barb, CS-Sorc, CS-Hammerdin

in etwa der Reihenfolge
 
Naja, ich werde einen MF-Baba machen und wenn ich
genug items anghäuft habe wird der umgemodelt zu
nem BVA-Kampfkater :)
 
ich starte mit dem ultimativen anti-kratznatz char.

also blizz wie die letzten jahre, dann respec auf fb.
 
ich glaub es geht schon wieder los...
baba wie immer :)
 
Nachdem ich nur noch eine Installation habe, fallen Supporter wie BO, Ench, FK-Chars schonmal weg.
Macht die Auswahl einfach :)

FO-Sorc, WW-Barb, Nec mit CE und Speer, Wiederbelebte und paar Pseudoskelette

Zuerst wohl den Barb und/oder die Sorc.

Und zuerst Classic, das LOD-Brimborium (ach doch, craften und öfter als alle heilige Zeit mal was aufhebbares finden, Fackelchars bauen, paar Chars anspielen die in Classic nicht funktionieren hat schon auch was) kommt wohl erst deutlich später.
 
Ofc Ntc-FO, die dann nach level 47+ zu einer Rushsorc umgebaut wird!
Whatelse.
WW-Barb ist auch angesetzt ;)
CS-Imlos ftw.
 
hc WW-Barb mit 200ed Bh oder 200ed lance :ugly:

dann vielleicht ench soso :D
 
ich hab so daß gefühl mit dem neuen patch wird der ww-barb den pala ablösen was die beliebtheit angehet :D
 
ce nec + conv pala wird wahrscheinlich auch ne knackige mischung im cs...
 
Denke eher, dass wir nun auch ab und zu einen Venomancer zu Gesicht bekommen werden.
Nur weil die CE ein wenig gepusht wurde gehe ich persönlich nicht davon aus, dass dieser Punkt nun so enorm supportet wird. Die AD vom Nec wird schon reichen, da braucht man kein Conv mehr ^^
 
als erstes natürlich ne sorc:D
welche bin ich mir noch nicht ganz sicher

und als 2ter char kommt sicher (wieder mal) der WWler dran.
is einfach mein absoluter Lieblingbuild <3
 
pah alle steigen sie gleich in den Mainstream ein.
Smiter! Endlich möglich ohne im CS dauernd zu krepieren :-)

was ein Mist, dass ich ne Woche später 2 Klausuren schreibe xD viel zocken wird nicht drin sein
 
Kennt hier eigentlich noch irgendwer den guten alten Wayne?

Wenn ich noch mal zocken sollte, dann eine rein passive Ama bzw einen Barb der nur rumheult.
Oh ja.

@über mir: Hat IM vorher etwa auf Smite gewirkt? War mein Schaden immer zu gering um das zu merken?

LG
r4n4
 
ja hat gewirkt. du hast wahrscheinlich nicht das Stachelschild / Barbed Shield benutzt. Das hat den größten dmg output.
 
garkeinen ^^ wozu ladder chars , da es ja the final patsh ist , und damit bestimmt auch final ladder!
ich spiel eh nur non ladder , wozu neu in ladder nfangen , wenn man alles in nonladder hat?
naja allen , die einen run auf die ladder machen viel glück!

mfg ntl
 
Zurück
Oben