• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESET am 23.MÄrz

kurze frage zum respec:
hab ich das richtig verstanden, dass man die respec-möglichkeit nur einmal pro char hat? oder bekommt man für jedes erledigen der den of evil-quest einen respec (also insgesamt 3, da 3 schwierigkeitsgrade)?

Letzteres.
 
kurze frage zum respec:
hab ich das richtig verstanden, dass man die respec-möglichkeit nur einmal pro char hat? oder bekommt man für jedes erledigen der den of evil-quest einen respec (also insgesamt 3, da 3 schwierigkeitsgrade)?

Jein

wenn du einen Char hast und der schon komplett durchgespielt wurde, hast du nur noch 1 respec, aber wenn du in der neuen Ladder einen Char erststellst bekommst du respec für jede Höhle des Bösen Quest die du abschließt
 
das heisst alle non ladder chars werden 1 respec haben, unnötig aber nice :D (also was classic hc angeht)

naja, ich werd auch wieder am start sein :)
 
naja ww/loot barb und 1/4en bis schwindlig wird, dann respec zu bva, dann selbiges nochmal mit respec zum ba. 1 char muss die ladder reichen
 
schön ww barb^^

solange bis ich ne schöne waffe finde, dann respec




ps. hihi das es das geeier um posts und postcounter immer noch gibt... zu süß :)
 
kurze frage zum respec:
hab ich das richtig verstanden, dass man die respec-möglichkeit nur einmal pro char hat? oder bekommt man für jedes erledigen der den of evil-quest einen respec (also insgesamt 3, da 3 schwierigkeitsgrade)?
Du bekommst einen je Schwierigkeitsgrad. Funktioniert ähnlich wie imbue: Gibt bei Akara einen zusätzlichen Punkt zum Auswählen (mit einem sehr laaangen Text, zumindest in deutsch^^).

Es werden alle Status- und Skillpunkte zurückgesetzt, d.h. man startet wieder mit base-Werten (str,dex,vit,ene) und hat alle Punkte durch Level-Ups und Quests wieder zur Verfügung.

edit: sry, das kommt davon, wenn man denkt, die 1. Seite von 2 ist die Letzte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also eine Sache versteh ich noch nich ganz, es wird geschrieben dass durch den Patch 1.13 z.B. ein Smither es jetzt leichter hat und nicht mehr so oft verreckt im CS.... das Problem dafür war ja wohl bisher iron maiden ... im patchlog fand ich diesen auszug: "- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse ". Sind Oblivion Knights all die Monster die im CS IM Fluchen? Wenn ja hätt ichs gerafft, wenn nicht erklärts mir bitte einer ;) Falls dem nämlich so wäre würd ich auch lieber nen Barb spielen als schon wieder ne lame SoSo
 
ja sind die Viecher die IM fluchen
 
Okay, DANKE schonmal gut zu wissen, is ja n1 ;)
flucht sonst noch wer IM in CS oder warens nur die alleine?
 
Im ganzen Spiel können nur die Knights und CHars IM fluchen (und selbst da nur der Necro wenn ichs richtig im Kopf hab)
 
Uh... da kleb' ich noch ne kleine Frage hintendran:

Was ist denn nun aus der Beobachtung geworden, dass die Knights auch kein Widerstandsschwund mehr fluchen (was angeblich ein Bug gewesen sein soll) ?
Ist der Bug behoben worden mit 1.13b oder ist das immernoch so ? Ich habe die Diskussion nicht konsequent verfolgt...

Mercüü :hy:


/€dith: Den Thread, den ich meine kann man >> hier << besuchen. Allerdings gibt es dort keine neueren Erkenntnisse. Die Frage bleibt also offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WW-Baba in HC. HC-Zocker können ja mal im Kontaktforum gucken ;)
 
The same as every Year, nen Holy Froster der mich dann ab Hell zum verzweifeln bringt ^^

Aber egal, der fun zählt und die Zeit die man auf der Liste steht :-)

Und wenn ich in Alp bis lvl 99 kommen muss

Edit: Achja, natürlich HCC
 
Vergebt mir, wenn die Frage blöd kommt, aber gibts mittlerweile sowas wie nen LadderContest-Thread? hab das vor 2 Tagen angesprochen gehabt aber langsam wirds imho knapp ;)
 
Zurück
Oben