• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset, bitte!

Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Langsam sollte Blizzard einsehen, dass es einen Reset geben muss. Es gab jetzt schon so extrem viele Exploids. Jetzt zuletzt der God Mode Bug. Was glaubt ihr seit wann der bekannt ist? Tage, Wochen oder seit Release von Diablo 3? Vermutlich schon eine ganze Weile und jetzt wo die "Luft raus ist" wurde er halt öffentlich gemacht. Dazu die ganzen Spielmechanik-Bugs zu Beginn mit denen man viel zu schwere Gebiete farmen konnte. Ich würde viele gute Items und sogar Geld (habe Sachen für Echtgeld bzw. BNet-Guthaben verkauft) verlieren aber das wäre es mir wert. Von mir aus auch ein "Ladder-Modus", so dass die Cheater und Buguser weiter ihr kaputtes Spiel spielen können aber die anderen Spieler in einem fairen Modus neu beginnen können.
 
Ich würde viele gute Items und sogar Geld (habe Sachen für Echtgeld bzw. BNet-Guthaben verkauft) verlieren aber das wäre es mir wert

Und genau darum wird es keinen Reset geben. Vielen wäre es das eben nicht wert, was auch nachvollziehbar ist. Wenn es um echtes Geld geht, ist das Spaß schnell vorbei... Und mir wäre es auch zu blöd dafür zu bezahlen, dass Blizzard nur eine bessere Beta released hat.
Und eine Rückerstattung wirds definitiv nicht geben. Es wird einen fix geben, der wie wir das ja inzwischen kennen in keinster Weise kommentiert wird und das wars.
Bis zum nächsten Bug ;)
 
Das Game ist so doer so im Arsch, da wird nichts mehr helfen...
wird ein Exploit gefixt tauchen drei Neue auf. Blizzard hat's einfach nicht mehr drauf, leider.
 
Einen neuen Modus (oder jeweils einen für HC und SC) mit regelmäßigem Reset (und am Besten ohne RMAH) wär schon cool...

Allerdings teilen sich dann die restlichen 2-3 Spieler, die diesem vermurksten Game noch true geblieben sind auch noch auf 2 weitere Modis auf...

Nee, seht es ein, wenn Blizz nicht bald was gewaltig ändert wars das eh für D3 nach nichtmal einem halben Jahr^^
Bin zwar auch enttäuscht, aber eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet.
Die größten Kritikpunkte gab es ja bereits vor der Demo
 
Langsam sollte Blizzard einsehen, dass es einen Reset geben muss.

Warum denn das? In der gesamten Diablo-Geschichte hat es noch nie wegen eines Exploits/Bugs einen Reset gegeben. Diese Fehler im Spiel wurden gefixt, und das wars dann.

Ladderresets in D2 haben auschließlich den Sinn gehabt, um des Wettbewerbs des Laddererstürmens willen allen Spielern gleiche Chancen zu bieten.

In D3 gibt es keine Ladder, also auch keinen Reset.
 
nachdem Diablo2 das Cheaterparadies schlecht hin war, ja da war es nur logisch, dass man bei Diablo3 sich NOCH WENIGER Mühe gibt

Dupes hat man (bis jetzt) verhindern können, dafür gibt es zig andere Schwachstellen, die es selbst in Diablo2 niemals gegeben hätte. Sehr schwache Vorstellung von Blizzard. Da hat man wohl die billigsten Arbeitskräfte eingestellt, die der Markt hergab. Allein der AH Bug, wo man Auktionen mit der System-Uhr beinflussen konnte, sagt ja wohl alles.

Reset? beim ersten Addon quasi ein Muss.
 
bei vielen threads dieser art bin ich mir nicht sicher, was genau die kritik ist. dass exploits möglichs sind, oder dass man selbst sie erst jetzt entdeckt hat.... ein reset ist absoluter schwachsinn, da es genug menschen gab, die items für euro/dollar gekauft haben und blizz ist sicherlich nicht so dämlich sich allenfalls rechtliche streitigkeiten mit einer löschung dieser items aufzuhalsen.
 
Dieses ewige geheule.

Die meisten wissen nicht mal wie man Word richtig nutzt und heulen, dass die Dia 3 KLEINE Entwicklungsprobleme hat?

Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist, schon kleinste teile zu programmieren im Bezug auf Engine etc.
Da gibt es keinen Haken den man anklickt
[x] Bugs deaktiviert
Klar hätte man einiges besser machen können, auf anderes ist man aber vielleicht auch gar nicht bei der Entwicklung gestoßen.

Die meisten Godmodes basieren auf dem gleichen Enginefehler.
Aber woher hätten sie das wissen sollen ?
Ich denke sie werden es nach und nach fixxen, sollte aber bei dem Fix etwas schief gehen, dann regen sich wieder alle auf. Wlizzard hätte ja langsamer die patches einführen könen und mehr testen.

Ich bin ganz eindeutig gegen einen RESET, das einzige was meiner meinung nach gefixxt werden müsste ist Ghom auf Inferno, anonsten ist das Spiel genau so wie ich es mir gewünscht hätte von einem Dia2LoD nachfolger.

Klar das das AH besser werden, die Skills besser gebalaced werden.
Aber momentan ist es ohnehin ein PartyGame. Wer solo spielt, kann sich beschweren über die Ungerechtigkeit das der eine stärker ist, der andere mehr aushält und das ein anderer sich gleich nach A4Q4Inf gekauft hat inkl. Gear.

Mir gehen diese Flamerreien auf den Senkel...
Wenn der Bug so ungerecht ist, dass ihr nicht mehr spielen wollt, dann müsst ihr nicht noch andere mit euren Missmut anstecken.
Zu schreiben das der Bug Unfair ist, gegen NichtAbuser, finde ich völlig legitim zu sagen, dass ein Spiel wegen eines Bugs ******* ist finde ich eher unangebracht.

Außerdem gibt es in eigentlichen jedem Spiel, Programm Bugs,Hacks u.Ä..
Davon gehe ich aus wenn ich ein Stück Software kaufe!
 
Finde das mit den Bugs auch schon heavy, ist ja nicht grade ein kleiner Bug. Verstehe auch das das viel Arbeit ist den ganzen Kram zu programmieren, aber dennoch frage ich mich warum soviele große Bugs (und das waren sie sicher noch lange nicht alle) vorhanden sind. Dachte auch zuerst an ein Reset, aber wozu das Ganze, nur weil andere jetzt mehr Gold haben als ich? Geht sich ja nur darum das andere mehr haben als ich. Aber mir gehts eher um den Spielspass und wenn da jemand ein Bug Exploit nutzt beeinträchtigt das mein eigenen Spielspass recht wenig. Sie beeinträchtigen nur ihren eigenen Spielspass. Muss ja sehr viel spass machen unsterblich durch die Akte zu laufen ^^

Gab auch genug Bugs in Diablo 2 die genutzt wurden, da hat keiner aufgeschrien.
 
Naja große oder kleien Bugs gibt es eigentlich nicht.
Bugs werden in dem Sinne immer als groß dargestellt werden, wenn jemand damit Vorteile hatte.
Wenn dadurch einfach nur ein Stein anders aussieht ärgert sich keiner.
Wenn dieser dabei dann immer 1kk schmeißest drehen alle durch.
Es sind ja Bugs weil sie keienr vorher gesehen hat und nicht weil sie mit absciht entwickelt wurden.
Nun ist es ein Timing bzw. Koordinaten Bug der mit vielen Klassen wohl genutzte werden kann.

Ich muss sogar sagen, dass ich das Gefühle habe, dass die Preise für Items gesunken sind die letzte Woche, also könnte dieser Bug auch positive Aspekte gebracht haben.
 
Einen neuen Modus (oder jeweils einen für HC und SC) mit regelmäßigem Reset (und am Besten ohne RMAH) wär schon cool...

Warum muss man das AH wegnehmen? Wenn man es nicht nutzen will, dann nutzt man es eben nicht...
Für mich ist das eine tolle Änderungen, da es den Entwickler dazu bringt das Spiel möglichst lange zu supporten, ohne das ich irgendetwas tun muss. Das Spiel komplett selffound durchzuspielen, wird pro Klasse mind. 200 Stunden dauern. Und das wird noch ne ganze Weile dauern.

Wie kann man darum bitten seine Items weggeben zu müssen? Glauben die Leute, dass dann irgendetwas anders sein wird? Kripparian wird wieder am schnellsten Inferno clearen, die Farmer werden wieder viel Gold haben und die Items werden nach 2 Monaten wieder genau die gleichen sein. Es werden also wieder die gleichen "Pros" rumheulen, dass alle anderen Gold geduped (lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol) und sich andere unfaire Vorteile verschafft haben.

Kauf dir nen neuen Account... Da haste deinen Item- und Ladderreset.
 
es wird immer exploits und bots geben. was soll ein reset bringen?

die legit spieler werden bestraft und die botter oder leute die noch nen paar exploits haben machen fröhlich weiter.

nen reset bringt gar nix. was hat denn ein ladderreset in d2 gebracht? am ersten oder 2. tag liefen leute mit ihrem voll equipten hammerdin rum
 
Ich frage mich, warum alle so kategorisch einen Reset bzw die Einführung einer Ladder ausschließen.
Klar, das Rennen für den ersten 99er fällt weg, aber trotzdem wurde doch gerade wegen den Ladderresets das Spiel immer wieder spielenswert.
Es mussten eben alle nochmal von Null anfangen, selbst nicht perfekte Items haben wieder ihren Wert, usw

Auf lange Sicht, denke ich schon, dass wieder sowas wie eine Ladder eingeführt wird, einfach um die Langzeitmotivation zu steigern

Wer seine Chars weiterspielen will, kann dies ja genausogut in NL tun

Eine Einführung einer Ladderseason hätte damit keinen Nachteil, sondern nur Vorteile
 
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.
 
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.

ich hoffe mal, das ist ein schlechter Trollversuch :irre:
Was meinst du was da für ein Shitstorm losgetretten wird...
 
Ich bin dafür ALLEN mages standardisierte items zu geben und das geld aller mages zu vierteln um es dann auf alle mages GLEICHERMAßEN zu verteilen.

Diese klasse hat dafür gesorgt dass soviele bugs im spiel exploided wurden und dass das spiel von anfang an mit guten items überschwemmt wurde. Gleich DREI godmodeexploids hat diese klasse schamlos ausgenutzt um sich zu bereichern. Selbst ohne exploid war diese klasse von anfang an zu stark. Hält soviel aus wie ein melee char und macht soviel schaden wie ein DH.

Deswegen 1 woche lang ban und komplette enteignung aller mages die bereits zwei wochen nach release inferno akt4 clear hatten.

Das ist zwar kein kompletter reset aber immerhin wird die klasse die sich an allen anderen bereichert hat stark bestraft.

images


Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben