swoptrok
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die meisten wissen nicht mal wie man Word richtig nutzt und heulen, dass die Dia 3 KLEINE Entwicklungsprobleme hat?
Ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist, schon kleinste teile zu programmieren im Bezug auf Engine etc.
Da gibt es keinen Haken den man anklickt
[x] Bugs deaktiviert
Klar hätte man einiges besser machen können, auf anderes ist man aber vielleicht auch gar nicht bei der Entwicklung gestoßen.
Bitte.
Das ist Blizzards Job. Wenn du deine Arbeit scheiße machst bekommst du auch Ärger, oder nicht?
Und wenn man noch bedenkt, dass die Entwicklungszeit unverhältnismäßig lange war, das Budget wahrscheinlich unverhältnismäßig groß und Blizzard schon so viel Erfahrung hat, dann wirken die Bugs teilweise lächerlich. AH mit der Systemuhr beeinflussen... really Blizzard?
Über das Gamedesign an sich kann man streiten, das ist Geschmackssache, aber über die Technik an sich gibts nichts zu diskutieren. Vor allem wenn man sich noch bewusst mit dem Echtgeld AH das Klientel anlockt, das vor krummen Machenschaften nicht zurückschreckt. Gerade dann muss ich mir doch sicher sein, dass mein Programm dem gewachsen ist.
Und dieser Eindruck drängt sich nicht gerade auf.