• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restliche CWs und 4on4-Regeldiskussionsthread

Meng, wäre morgen 15Uhr ok? Wir müssen ja 3 von unserem Team sein, es geht nur ein Ersatzmann pro CW und Tam kann ja nun leider gar nicht. Ich würde mich dann also noch fix um nen Ersatz kümmern. :)
 
also ich muss um 19.00 auf einem geburtstag sein und werde pünktlich abgeholt

also kann ich nicht so lange, eigentlich nur bis 18.00
 
Neue Infos: Wir haben bis zum 23.10. Zeit, unseren letzten noch ausstehenden CW zu machen.

Sagt mir mal alle möglichst fix, wann ihr auf jeden Fall könnt, damit ich möglichst viele Termine anbieten kann.
 
Dann kann Tam hoffentlich Dienstag und unser Gegner auch. Da ich ab Monstag allerdigs wieder arbeite, kann ich in der Regel erst um 21Uhr.
 
Zurück
Oben