• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restliche CWs und 4on4-Regeldiskussionsthread

Moderation war nicht nötig, ebensowenig wie im OS-Thread.

Jo Post ist angekommen, jetzt müssen wir hoffen, dass es irgendwie noch klappt. Wollen wir aber nicht erstmal gegen SdH spielen? Die kennen wir doch schon länger und dann sollten wir denen den Vozug geben.
 
Gegen SdH hat im Zweifel natürlich Vorrang, klar. :) Ist auch der CW, auf den man sich am meisten freut, bis auf BV sind die anderen ja doch alle recht neu .. von manchen Einzelspielern mal abgesehen. Naja und BV hat ja irgendwie mehr Interesse an WoW. :(
 
So, Direct Rush nächsten Dienstag 21Uhr, geht das bei allen klar? Wenn ja, sag ich zu.

PMs gehen auch nochmal an alle raus. :p
 
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.

Wenn man ne Antwort auf seine PM erwartet sollte sowat aber nicht vorkommen :p
 
Kannst ja hier mal reinposten, das wäre genauso gut. ;)

Hab mal bissl aufgeräumt, laut Anzeige hatte ich noch Platz für 3 PMs, aber offenbar sinds dann entweder nicht 200 Stück oder die Anzeige zählt nicht richtig. ;)
 
Heute fällt wohl flach, Marco bekommt noch Besuch. Ich hab Zwirni auch schon gesagt, dass ein Nachmittag als Vorlauf im Zweifel nicht reicht, aber vielleicht hat sich das bei denen auch erst kurzfristig ergeben und er konnte gar nicht früher Bescheid geben und hats halt noch versucht, kann ja auch sein.

Wir müssen noch 3 CWs machen und das bis glaube 16ten oder 17ten. Und pauschal konnte ich nach den PMs erstmal nur Di und Do anbieten, nächsten Di. ist wohl Direct Rush unser Gegner und Do. (heute in einer Woche also) die bionischen Geisterkinder. Pulsedraft (SdH) werd ich nochmal anschreiben, da müssen wir irgendwie noch nen Termin rauskratzen, ich weiß aber noch nicht, woher der kommen soll.
 
wir machen einfach 2 hintereinander, sollte doch zeitlich locker passen^^
 
Also selbst unser CW gegen Instant Death hat glaub ne Stunde gedauert am Ende und das war außer gegen SdH ganz ganz früher wohl der schnellste CW, den wir je hatten. Da die CWs in der nächsten Woche wohl nicht vor 21Uhr anfangen werden, halte ich 2 CWs hintereinander für gewagt.
 
sonntags aber nicht zu früh ... und ich spiele dann auch keine sorc !

do/di geht bei mir beides, wenn ich den tag vorher bescheid weiß. und ich gucke dann auch ins glc-forum, wenn dazu etwas steht.
 
Vergesst bitte nicht, dass heute um 21Uhr CW ist. Meinetwegen können wir auch schon um 20Uhr spielen, SdH kann ebenfalls früher, soweit ich Zwirni verstanden habe.
 
Schon wieder D2? ^^

Ihr haltet mich bei WoW unheimlich auf :motz: :D
 
wann fängt denn der CW an?
 
So, ein CW steht noch aus gegen Bionic Ghost Kids. Sie fragen an, ob wir morgen irgendwann könnten, von Tam weiss ich bereits, dass er nicht kann, jetzt drehts sich um Euch beide. Möglich wäre auch ein 3on3 oder 2on2, wobei ich auf letzteres nicht wirklich Lust hätte und selbst ein 3on3 wäre schon nicht wirklich mein Ding, lieber versuch ich noch einen Ersatz zu orgen .. unter der Voraussetzung, ihr könnt morgen.
 
Sagen wir mal äußerst ungern morgen :p

Wenn es absolut nicht anders geht spiel ich morgen mit, ansonsten sucht nen anderen Termin ;)
 
Zurück
Oben