Auron
Mitglied
Hi!
Da ich keine Pala-Erfahrung habe, möchte ich ein wenig an eurem Erfahrungsschatz teilhaben, bevor ich unnötige Skillspoints verteile.
Spiele einen reinen Hammerdin und dementsprechend 20 Punkte im Hammer, Konzentration, ges. Zielsucher und Gedeihen.
1 Punkt ist jeweils in Hl. Schild, Meditation und Rücknahme.
Dazu kommen bisher 7 Übergangsskills.
Also 90 Punkte bisher vergeben. Bleiben 20 bis lvl 99.
Wohin damit? Im Guide werden folgende mögl. genannt:
1) Bekehrung (kostet 4 Punkte)
2) Hl. Frost (2)
3) Widerstand gegen Blitz (1)
4) Errettung (1)
Zu diesen 4 Skills hätte ich gerne eure persönliche Meinung. Dazu sollte man noch sagen, dass ich bei den Resistenzen sicherlich auf 75% komme, bei Feuer sogar 80%.
momentan benutze ich einen Frost-Merc. Wie lange verlangsamt die Frost-Aura eigentlich die Gegner, wenn ich nach der Verwendung wieder auf Konzentration wechsle?
Würdet ihr mehr als den 1 Punkt in hl. Schild setzen? Die genannten 16 Punkte erreiche ich mit Equip und Skillern.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Da ich keine Pala-Erfahrung habe, möchte ich ein wenig an eurem Erfahrungsschatz teilhaben, bevor ich unnötige Skillspoints verteile.
Spiele einen reinen Hammerdin und dementsprechend 20 Punkte im Hammer, Konzentration, ges. Zielsucher und Gedeihen.
1 Punkt ist jeweils in Hl. Schild, Meditation und Rücknahme.
Dazu kommen bisher 7 Übergangsskills.
Also 90 Punkte bisher vergeben. Bleiben 20 bis lvl 99.
Wohin damit? Im Guide werden folgende mögl. genannt:
1) Bekehrung (kostet 4 Punkte)
2) Hl. Frost (2)
3) Widerstand gegen Blitz (1)
4) Errettung (1)
Zu diesen 4 Skills hätte ich gerne eure persönliche Meinung. Dazu sollte man noch sagen, dass ich bei den Resistenzen sicherlich auf 75% komme, bei Feuer sogar 80%.
momentan benutze ich einen Frost-Merc. Wie lange verlangsamt die Frost-Aura eigentlich die Gegner, wenn ich nach der Verwendung wieder auf Konzentration wechsle?
Würdet ihr mehr als den 1 Punkt in hl. Schild setzen? Die genannten 16 Punkte erreiche ich mit Equip und Skillern.
Vielen Dank für eure Hilfe!