• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Riesen Craftpaketsuche Vol.3 ~~

8ort im pack und 8thul im pack

macht 2ist oder 20er aber lieber ist^^
daten pm ich dir!
 
Habe 2x 8 Ort/Juwi/PS.

Eins!
Zwei!

Sind die SuLis, außerdem suche ich 20l SCs mit x% Singleres. :). Normale nehme ich auch.
 
hab ausversehn in 2 gepostet...hätte was edit kommt morgen...bis dahin free up xD
 
@ Datzer is gebongt
@ Kjuse ich pack dir ma 4 um drauf, sollte reichen, wenn nicht, dann schrei ^^
@ PepeLoD ists sind leider knapp :|
@ Midlumer glaube hab keinen life/res sc der dem wert von 2 ist entspricht, da müsstet schon noch drauflegen
@ Tyraelamigo passt :eek2:
 
Hätte 1 Solpaket, ein Thulpaket und 5Ort/3Thuls in nem Paket.

Wären dann 3 Ists - schick mir gleich nen Tradeacc, sofern interesse.. :)

Grüße
 
Hab da folgendes Packet für Dich: Sol + Juwel + Rubin 6/6/6
Interesse?
 
1 Craftpaket Ort
1 Craftpaket Ith

Suche Ists / 20er oder +2 Schattentänzer sowie Blitzskiller mit Str / Life (könnte Ists als Wertausgleich bieten)
 
@ Irre nehm ich, sofern 20er auch in ordnung sind :) hab aber keinen ta
@ Eiserner nehm ich auch!
@ Der Knechter nehm ich auch x)
 
Ok - ich kann nen TA fertig machen - schick dir dann die Daten - in was zahlst du denn?
 
Jupp sind auch ok. Kriegst morgen von mir, bin erstmal weg feiern^^
Vllt trifft man sich ja auch on, werd hier reineditieren sobald ich da bin.

Grüße

*edit*

Pm ist raus - allerdings besteht das 3. Paket aus 6 Ort/2 Thuls, ändert aber wohl nix :)

*edit2*
t4t, gern wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Knechter in 20ern, hab derzeit nichts anderes
@ [iRRe] supi, wird gleich gemult!
 
Also für das Sol + Juwel + Rubin 6/6/6 bekommst Du PM für meinen TA - oder bist Du gerade on?
 
@ Midlumer glaube hab keinen life/res sc der dem wert von 2 ist entspricht, da müsstet schon noch drauflegen

Jo ist kein Problem sag mir nur was für einen du hast und wieviel ich drauflegen müsste :).

Ansonsten kannst du mich auch in Standards bezahlen...
 
von den loweren hätte ich

20/5 cold
20/5 light

weiß aber leider nicht mit wie viel die hier im moment gehandelt werden, hab sowas lange nicht mehr verkauft. aber kannst mir dann den unterschied gerne in ists ausbezahlen :)
 
:hy:

ich bin eigentlich nur Ladder Spieler; nachdem aber anscheinend das Ende von Ladder 5 bevorsteht, habe ich mir mal nach ~2 Jahren die Mühe gemacht und mich auf die Suche nach meinen alten "Ladder 3" Accounts begeben (Ladder 4 hab ich pausiert). Dank meiner sehr ungewöhnlichen Namensgebung sind zur meiner Überraschung sogar noch ca 98% meiner Muli's da obwohl sie längst abgelaufen waren. Hatte die immer vernachlässigt und mich wenn überhaupt nur um die Schätze meiner Chars selbst gekümmert..... aber nun Ende der langen Vorrede, bin auf folgendes gestoßen:
  • ~ 320 PA
  • ~ 300 PR
  • ~ 800 Jool
  • ~ 300 Ral
  • ~ 350 Tal
  • ~ 200 Thul
  • ~ 250 Sol
  • ~ 70 Ith
  • ~ 100 Ort
Wie du sehen kannst, hab ich noch ca 3-3,5 Accounts voller Craftzeugs gelagert. Kannst ja mal überlegen, ob du davon etwas brauchen kannst. Ich werd wohl in der neuen Ladder dann HC zocken und wahrscheinlich verstärkt NonLadder SC spielen, weil ich da soviele traumhaft ausgerüstete Chars aus Ladder 3 entdeckt hab. Was ich brauchen kann weiß ich im Moment allerdings noch gar nicht, da muss ich mir auch erst Gedanken machen, vor allem, weil ich aus Ladder 3 wirklich wahre Berge an teuren Sachen rumliegen hab.....

Gruß
Anthr@x
 
bis auf die ith/ort würde ich alles nehmen :)
 
:hy:
Alter Schwede... wenn du nach dem Batzen immer noch Bedarf hast:

3x RAL/PA/Juwel - Pakete
1x SOL/PR/Juwel - Paket

für 4x IST/20er
 
Zurück
Oben