• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIESEN VERSCHENKAKTION! FÜR ALLE WAS DABEI!

jeyjey1

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Es ist alles raus, vielen dank für alle Posts, viel Spass mit den Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.Juni 1961
Walter Ulbricht in der Volkskammer der DDR:
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
 
Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."

„Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."
 
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Guten
Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

Der Fahrer erwiedert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat?"
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar
sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt: "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
 
http://www.youtube.com/watch?v=_h9JLJ3_zq0&feature=related


Th3tRuTh34 arbeitet schwer für sein equip, bitte befördern!! :D:D


und hier noch etwas äußerst merkwürdiges...:

snap14q.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


Gruß von mir :hy:
 
abend;

Du fährst mit deinem Auto und hältst
eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner
linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf
deiner rechten Seite fährt ein riesiges
Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert
ein Schwein, das eindeutig größer ist als
dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber
auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben
exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen ???
........................................

.....
........................................

.....
........................................

.....
........................................

.....
........................................

.........................

........................................ .

..............
........................................ ...

Lösung:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger
saufen
 
Kein Witz, dafür zwei lustige Bildchen. :>

Deine Ünterstützung ist von Nöten, da mir mein Studium wirklich kaum Zeit zum Spielen lässt und dies meine erste richtige Ladder ist. Meine Javazone ist mein erster Char auf 90 überhaupt und würde den gerne noch weiter ausbessern sowie noch 1-2 Nebencharaktere starten.

Gruß
magicmonster
 
Ziehe im neuen Jahr nach Japan mit meiner Tochter und bin total schockiert. Ich habe einen Anruf von dem zukünftigen Kindergarten meiner Tochter bekommen, ich solle doch eine Bento Box kaufen.

Das Konzept Bento Box war mir neu, ich habe natürlich sofort im Internet recherchiert, was ich da rausgefunden habe hat mich total verstoert.

Alle japanischen Eltern stehen anscheinend 2 Stunden vor der Arbeit auf und machen ihren Kindern Bentoboxen. Also sie schneiden Äpfel in Hasenformen, kleben Augen auf Tomaten auf, machen schnell noch ein paar Sushis, Sashimis oder Makis damit ihre Kinder auch garantiert die schönste Bento Box im Kindergarten haben!

Das sieht dann ungefähr so aus:

bento-panda.jpg

cute-bento-box-1.jpg


Geboren mit 2 linken Händen habe ich natürlich sofort Angst bekommen, dass meine Tochter gehänselt wird, weil ich ihr nicht viel mehr als ein Wurstbrot in den 5 Minuten die ich am Morgen Zeit habe machen kann. Also habe ich mir jetzt den Vorsatz genommen, zu lernen wie man Bento Boxen kriiert.

Habe mir gleich ein Video auf Youtube angeschaut und bin fast in Tränen vor lachen ausgebrochen nach den ersten 10 Sekunden! Warum? Das verrat ich nicht, schau es dir selbst an!

http://www.youtube.com/watch?v=-_hbPLsZvvo

Da ich jetzt weniger Zeit zum mfen (d2) habe und mehr Zeit in Bento Boxen investieren muss, wär eine kleine Spende einfach nur SUPER!

Lg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
NecoConeco: geistreich, aber bissl zu einfach
Mithandir666: nicht so lustig, fehlt ne echte pointe

ihr könnt es gern nochmal probieren, alle anderen bekommen PM


edit: sollte ich jmd vergessen haben, erinnert mich doch bitte daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd. Nach stundenlangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!" Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt, wieder will der unerfahrene Jäger anlegen, wieder verhindert der Alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt. Er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere ist zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der erfahrene Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
 
Der Bürgermeister, der Priester und der Rabi eines kleinen Ortes gehen an einem schönen Sommertag zusammen im See baden, da das Wetter so schön ist, beschließen sie noch etwas spazieren zugehen. Da die Sonne so schön auf die Haut brennt gehen sie nackt um den See, als ihnen eine Gruppe Frauen entgegenkommen. Der Bürgermeister und der Priester
halten sich verschähmt die Hände vors Gemächt, der Rabbi hingegen halt sich beide Hände vor das Gesicht. Als die Frauen vorrübergegangen sind fragen die beiden den Rabbi:"Warum hast du dir die Hände vors Gesicht gehalten?" Der Rabbi erwidert darauf:"
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."

Mfg Morsil

Gerade noch ein geiles Bild gefunden:lol:
Yoga vs. Bier
http://www.gbpics.eu/upload/160889-gbpics.eu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Story Zitat:
Wir brauchen ein 'Vermummungsverbot im Internet'. Es kann nicht sein, dass sich viele Bürger in Foren oder anderen Einrichtungen des Netzes hinter selbstgewählten Pseudonymen verstecken und sich so vermeintlich jeglicher Verantwortung für Äußerungen und Verhalten entziehen.

Link: http://www.heise.de/newsticker/meld...mungsverbot-im-Internet-2-Update-1136033.html

Ich find die Story ziemlich lustig :d
 
:hy:

ein mann fragt seinen papagei:"was ist los mit dir, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen."
papagei:"du weisst doch, ich brauche unbedingt wieder einmal ein weibchen."
"hm", fragt sich der mann"wie kann ich meinem papagei nur helfen....." und fragt einen freund um rat.
der meint:"steck ihn mal für eine stunde in eine kühltruhe, dann geht es ihm bestimmt besser."
gesagt getan.
nach 3 stunden flucht der mann los:"verdammt, ich habe den dämlichen papagei in der kühltruhe vergessen!", rennt los, macht den deckel auf und guckt ganz verdutzt.
sitzt der papagei und wischt sich die schweissperlen von der stirn."was ist denn mit dir los?".
der papagei:"was glaubst du, was ich ne arbeit hatte, bis die wiesenhof-schlampe ihre schenkel breit gemacht hat....."
 
@Symbion
Vielen Dank dafür, einfach genial.
Hab mich mal ein bischen weiter nach kuriosen boxen umgeguckt, beeindruckend:



Für das Nerdkind von heute :lol:
bento_boxes.jpg

Bento+Super+Mario.jpg

b208013122.jpg

playstation-bento-box.jpg

Wenn man grad nix im Kühlschrank hat :ugly:
greeneggs-and-ham.jpg

Mein absoluter Liebling, scheint nicht zu aufwändig zu sein und sieht klasse aus - hoffentlich steht das Kind auf Pappreis :)

Onigiri%2BI.JPG
 
:hy:

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: “Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das soweit verstanden?”

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht wir er wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln AA gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich trotz aller Bemühung nicht aufwecken. Um nun Hilfe zu holen geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater mit ihr im Bett. Doch auch auf sein Klopfen an der Tür lassen die Beiden sich nicht stören. da er nichts ausrichten kann geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am nächsten Morgen fragt ihn sein Vater ob er sich nochmals Gedanken zur Politik gemacht hat. Da antwortet der Sohn: “Ja, das habe ich und habe auch verstanden wie Politik funktioniert. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung feste schläft. Das Volk wird immer total ignoriert und die Zukunft ist voller Scheiße!”
 
namy: ich mag nicht artikel lesen :/

rest bekommt ne PM von mir, sollte ich jmd vergessen haben sagt mir doch bitte bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich im Wald zwei Jäger. -----------------> Beide tot!

Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch!

:ugly:
 
Unterhalten sich 2 Kerzen. Fragt die eine die andere: "Ist regen eigentlich gefährlich?" Meint die andere: "Davon kannst du ausgehen."

MFG

Xaduras
 
morgen kommt der osterhase und zieht deine hose aus
ich habe keine hose an
hmm morgen kommt der osterhase und zieht deine unterhose aus
ich habe keine unterhose an
ehmmmm WAS?????????
 
1228322452.jpg


"Old Crafty" ist ein sehr sehr sehr seltener Fisch @ WoW, den nur alle Lichtjahre mal jemand angelt.

Ich lieebe es übrigens Mules durchzuschauen und mit den Items was anzustellen, sich anregen zu lassen. Wenn du vielleicht noch ein paar Mulechars oder so da hättest.. das wär bombastisch :x

Vielen Dank schonmal für die Aktion, vollkommen unabhängig davon ob ich was bekomme oder nicht. ;)
 
Zurück
Oben