• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIESEN VERSCHENKAKTION! FÜR ALLE WAS DABEI!

hier mal nen gespräch ausm channel,gibt doch bestimmt pluspunkte für d2 bezug?^^

 
tachen :)
also nen guten witz hab ich nich auf lager
aber ich hatte heute geburtstag und da dachte ich mir das wäre doch grund genug für ein geschenk:)
 
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.​

Greets

Hoffe, es langt für ein Schmunzeln und eine PM. Ich bin genügsam und auf der Suche nach ein paar Dingen für meine Dual-Sorc, aber kein Anfänger. Fallls nicht vorhanden, begnüge ich mich damit, einige hier zum Lächeln gebracht zu haben. ;)
Bin daher auch nicht enttäuscht, wenn's nicht klappt. :hy:
 
So, wieder ne Reihe von PMs raus, gucke hier immer seltener rein, werde demnächst den Rest an einen "Treuhänder" rausgeben, damit auch alle was abbekommen.

auch am Geburtstag funzt google ;)
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

vlt reicht es ja mit einem schlauen spruch für eine pm:)
 
Super! Vielen lieben Dank für die tollten Items, insbesondere die Runen! Hab' mich sehr drüber gefreut und werde alles gut einsetzen! :)
 
Eine maus und eine katze gehen in den garten da fragt die maus : fressen katzen mäuse nicht normaler weiße die katze : ne danke ich habe heute schon ne ganze familie gefressen maus : ehmmmm...ok....lebt meine frau noch? katze: keine ahnung wo wohnst du denn? maus: gleich um die ecke katze:eek2:h dann brauchst du dir keine sorgen machen sie sind in meinem magen also musst du dich nicht mehr mit ihnen abgeben maus: neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn
 
Ihr habt beide PM, aber jetzt sind alle HRs und >Ist uniques raus. Ich habe nochn tradeables, einfacher Post reicht mir jetzt auch.

Wenn jmd sich bereiterklärt den Kram für mich weiterzuverteilen wäre ich auch sehr dankbar.
 
*tieflufthol*
WOW!

Also, ich hab ja eigtl. nur mit ein paar hilfreichen Kleinigkeiten gerechnet ... aber DAS ...?
Vielen, herzlichen Dank für die items, hammergeil, sag ich da nur!

LG
 
Hallo,
ich bin bisher nur etwas auf nonladder rumgedümpelt und wollte mich mal, obwohl ich nebenher versuche zu studieren, an der ladder versuchen.
Wie du weisst ist aller anfang schwer, vor allem wenn man zwischenzeitlich wirklich den Eindruck hat dass es nicht mehr wirklich ums Spielen geht sondern nur ums rushen und endlose baalruns.
Meine Javazon leidet trotz "fortgeschrittenem" Lvl (58) noch unter ihrem mieserablen Selffound equip (das was die bots und partymember übersehn haben ;D).
Würde mich auf jeden Fall über ein wenig Amazonenkrempel freuen ... sofern du noch etwas zu vergeben hast.
Vielen Dank (vor allem für die Großzügigkeit die du hier an den Tag legst-selbst wenn dich meine Geschichte nicht überzeugt ;D)

Gruß, der Nager
 
Hi, hab zZ leider keine Zeit größer in die Ladder einzusteigen, wäre einer "Abkürzung" per Items also nicht abgeneigt :)
Gruß, Rhizay
 
Weil ja bald Weihnachten ist:
Der Weihnachtsmann kommt in ein Heim für behinderte Kinder und sagt: "Nun gut Kinder passt auf: Wer mir ein kurzes Lied singt bekommt ein kleines Geschenk, aber wer mir ein langes Lied sing der bekommt ein großes Geschenk."
Das erste Kind tritt euphorisch vor und fängt an zu singen:
"Nänänä nöönääänää nänänä näää..."
"... und wer mich verarschen will bekommt gar nichts!"

Ansonsten kann ich sagen, dass ich erst wieder komplett neu angefangen habe und zudem noch den waghalsigen Plan habe einmal mld-PvP spielen zu können. Ich habe noch keine Items bis das was meine sf-Blizze trägt und auch keine Onlinebekanntschaften. Ich bin wohl der Underdog des BNet schlechthin und wäre deshalb über alles dankbar.
 
Herzlichen Dank JevJev :) hast mir mit den Items wirklich eine Riesenfreude gemacht :)
 
So, wegen dem Wetter warad's:

+ 10 Grad:
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Zentral-Heizungen aus. Die Finnen pflanzen Blumen...

+ 5 Grad:
Die Finnen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt...

+ 2 Grad:
Die italienischen Autos springen nicht mehr an...

+/-0 Grad:
Destiliertes Wasser gefriert...

- 1 Grad:
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Finnen lutschen Eis und trinken kaltes Bier...

- 4 Grad:
Die Katze will ins Bett...

- 10 Grad:
Zeit, einen Urlaub am Äquator zu planen. Die Finnen gehen ins Freibad...

- 12 Grad:
Zu kalt zum schneien.

- 15 Grad:
Amerikanische Autos springen nicht mehr an...

- 20 Grad:
Finnen drehen die Heizung auf Stufe 1...

- 22 Grad:
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zu Schlittschuh laufen...

- 23 Grad:
Politiker beginnen, Obdachlose zu bemitleiden...

- 24 Grad:
Deutsche Autos springen nicht mehr an...

- 25 Grad:
Japanische Autos geben den Geist auf...

- 29 Grad:
Die Katze will unter den Schlafanzug...

- 30 Grad:
Kei normales Auto springt mehr an. Der Finne flucht, tritt gegen die Karosserie und startet seinen Lada...

- 31 Grad:
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren aneinander. Die finnischen Fussballmannschaften beginnen mit dem Frühjahrstraining...

- 35 Grad:
Zeit, einen zweiwöchigen Saunabesuch zu planen. Die Finnen schippen Schnee vom Dach...

- 39 Grad:
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Finnen schliessen den obersten Hemdknopf...

- 40 Grad:
Das Auto will unter die Bettdecke. Die Finnen ziehen einen Pullover an.

- 44 Grad:
Der Russe wandert nach Süden aus...

- 45 Grad:
Mein finnischer Arbeitskollege überlegt, das zweite Bürofenster zu schliessen...

- 48 Grad:
Die Finnen schliessen das Klofenster...

- 49 Grad:
Mein finnischer Kollege schliesst das zweite Bürofenster aus Rücksichtnahme auf mich...

- 50 Grad:
Seelöwen verlassen Grönland. Die Finnen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge...

- 70 Grad:
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität von Rovaniemi(Finnland) wird ein Ausflug organisiert mit anschliessendem Grillfest im Wald...

- 75 Grad:
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Finnen klappen die Ohrenklappen ihrer Mützen herunter...

- 120 Grad:
Alkohol gefriert. Die Folge davon: Der Finne wird ernsthaft sauer...

- 268 Grad:
Helium wird flüssig...

- 270 Grad:
Die Hölle friert ein...

- 273,15 Grad:
Absoluter Nullpunkt. Kein Bewegung der Elementarteilchen. Der Finne gibt zu: "Jawohl, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Wodka zum lutschen..."


Hoffe es gefällt :D
Brauchen könnte ich Zeug fürn Smiter (Charms), irgendnen coolen Manaleechring für meine Bowie und Zeug für eine Chainlight Sorc. Auch eine ätherische 4 Sockel Stangenwaffe wäre schon lang notwendig .. wär super wenns irgendsowas noch gibt. :)
 
Wer zuletzt lacht hat den höchsten ping!
--------
P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
--------
ich hab gestern einen PC und einen MAC aus dem Fenster geworfen…!
- und?
der MAC war tatsächlich schneller!!!
--------
chuck norris hat counter strike durchgespielt
--------

Ich würd mich über so ziemlich alles freuen, da ich gerade erst angefangen habe.
Ich spiele einen Wutwolf und eine Blizzsorc (MF)
 
......................................................................................................................................................

Free up ;)
 
Zurück
Oben