• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIESEN VERSCHENKAKTION! FÜR ALLE WAS DABEI!

ich hoffe du bist kein Leverkusen-Fan ;)

Reiner Calmund und Ewald Lienen sterben gemeinsam bei einem Autounfall. Sie stehen an der Himmelspforte und treffen den lieben Gott. Der sagt: " Ewald, Du hast ja wirklich erstaunliche Arbeit geleistet und Deinen Verein wieder nach oben geführt. Dafür sollst Du entsprechend belohnt werden!" Der liebe Gott nimmt Ewald an der Hand und führt ihn zu einem ganz tollen Haus, alles in rot und weiß gehalten, mit riesiger FC-Flagge auf dem Dach und einer Inneneinrichtung im FC-Look. Lienen ist total begeistert von diesem Haus und meint: "Lieber Gott, vielen Dank für dieses tolle Haus. Hier kann man es wirklich gut aushalten!" Ewald geht auf den großzügigen Balkon und sieht einige 100 Meter entfernt einen riesigen Palast, alles in schwarz-rot und mit einer überdimensionalen Bayer 04-Flagge auf dem höchsten Turm des Palastes. Lienen ist ein wenig verärgert und fragt den lieben Gott: "Lieber Gott! Warum bekommt der Calli so ein großes Schloss? Der hat doch auch nicht mehr erreicht als ich. Das finde ich nicht gerecht!" Darauf der liebe Gott: "Calli? Wieso Calli? Da wohne ich!"
 
So kann man es natürlich auch sehen. Aber wenn der liebe Gott tatsächlich Leverkusen-Fan sein sollte, wäre das für FC-Fans besonders schmerzhaft, da Leverkusen bekanntlich keinen Kölner Dom hat. ;)
 
schade... dir scheint meine story nicht gefallen zu haben - dann muss ich mir wohl was neues überlegen ;)
 
Es könne auch sein, dass die Aktion bereits vorbei ist. Also ich habe hier vor ca. einer Woche schöne Items geschenkt bekommen und jeyjey meinte, dass wohl nicht mehr allzu viel da wäre. Aber vielleicht kommt ja auch noch was! :)

Nachtrag: Ich fand' die Story übrigens gut. Würde die Vereine allerdings umdrehen! ;)
 
aus aktuellem Anlass hier noch eine kleine story:

Aus dem Tagebuch des Weihnachtsmanns:

24. Dezember 2010:

0:01:
Arbeit ist angesagt. Mein Urlaub ist soeben zu Ende gegangen. Mal sehn, was heute anliegt. Deutschland, sososo... Die können echt niemals warten. Immer brauchen sie ihre Extrawurst. Anstatt wie alle anderen am 25. Dezember ihre Bescherung zu machen, müssen sie ihre Geschenke umbedingt schon am 24. haben. Ein Tag mehr Arbeit für mich. Haben de sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was das für mich kostet?! Die Wichtel wollen für den 24. extra Lohn haben. Dazu noch mit Feiertagspauschale! Dann Arbeitgebersteuer, Sozialversicherungssteuer. Die Lohnnebenkosten fressen einen doch echt auf.

2:00:
Hab den Wichteln gesagt, sie sollen meinen Schlitten tunen. Haben sie eigentlich auch ganz gut hinbekommen. Auf 16 Rentierstärken haben die den aufgemotzt. Ich wollte eigentlich mehr, aber sie meinten, dann würden die Riemen reißen. Zu viel Reibung und so...

3:00:
Der Start verzögert sich. Die Wichtel motzen, dass die Geschenke zu schwer sind. Irgendwelche Deppen haben sich Sachen wie Autos oder Häuser gewünscht. Ich komm echt in zeitliche Bedrängnis. Muss noch die Karten an alle Frauen fertig schreiben, die sich ein Kind gewünscht haben: "Geschenk kommt in 9 Monaten". Hoffentlich merken die Männer nix ;).

4:30:
Geht doch!! Ein paar Rentierpeitschenhiebe und die Wichtel arbeiten auf einmal einwandfrei. Die motzen zwar jetzt rum wegen Gewerkschaft und so, aber die Bonzen von der IGWeihnachtspersonal brauchen ja auch ihren Schlaf. Vor 10 Uhr machen die keinen Finger krum. Es kann losgehen!

4:31:
Rentier "2. Reihe von vorne Links" springt nicht an. Gott sei Dank haben wir noch ein Ersatzteil im Lager. Der Umtausch läuft ohne Probleme. Jetzt kanns wohl losgehen. Ich schwing mich auf den Schlitten und fliege aus.

5:30:
Ankunft an der deutschen Grenze. Die Grenzbehörden machen Probleme und wollen mich nicht einreisen lassen. Sie sagen mein Ausweis und die Fahrzeuggenehmigung seien nicht aktuell. Ich gebe mich geschlagen und fliege zurück.

7:30:
Nachdem ich den Wichteln per SMS mitgeteilt habe, dass sie neue Papiere fertig machen sollen und ich diese abgeholt habe stehe ich wieder an der deutschen Grenze. Diesmal motzt der TÜV rum. Mein Gefährt sei nicht straßentauglich. Ich besteche sie mit Geschenken. Da gehen wohl einige heute Abend leer aus. Was solls, manche Kinder haben eh keine Ahnung von Recht und Unrecht. Und ganz ehrlich - wer verklagt schon den Weihnachtsmann?! ;)

10:00:
Die Geschenkeverteilung läuft eigentlich ganz gut. Ich fliege von Haus zu Haus und werfe die Geschenke ab. Keine Lust mich durch den Schornstein zu quetschen. Hab festgestellt, dass ich in den letzten Wochen zugelegt habe und dann da eh nicht durchkommen würde.

13:00:
Es fängt an zu regnen. TYPISCH!! An Weihnachten regnet es in Deutschlang irgendwie immer... Ich hab meinen Wichteln schon ein paar mal versucht klar zu machen, dass das Cabrio-Schlitten-Modell für Deutschland sinnlos ist, aber sie meinen das mein Image dann einen Schaden nehmen würde... Ich glaub ich muss mit ihnen nochmal diskutieren...

15:00:
Es regnet immernoch! Die Schokolade weicht auf und die Elektrogeschenke werden wohl auch nicht mehr funktionieren... Mir egal - dann gibt es eben am 27. Dezember wieder lange Schlangen an den Umtauschtheken...

18:00:
Geschenke sind soweit verteilt. Ich mache mich auf den Heimweg. Ich sehe ein letztes Geschenk im Schlitten. "Von den Wichteln an den Weihnachtsmann". Drinnen liegen 200kg Elefantenkot... Die Wichtel scheinen mich wirklich zu mögen...

20:15:
Home Sweet Home. Bin gerade zu Hause angekommen. Hab die Wichtel in die Scheune geschickt. Die Schäden am Schlitten müssen beseitigt werden. Außerdem muss ordentlich geputzt und die Rentiere überprüft werden. Morgen gehts weiter. Ich mache es mir mit einer Flasche "Asbach Uralt" vor dem Fernseher bequem. Im Fernsehn laufen aber nur stumpfe Weihnachtsfilme.

21:30:
Mir ist kotzübel. Ich frage mich, ob das am Alkohol oder am Fernsehprogramm liegt. Ich begebe mich ins Bett. 2,5 Stunden schlaf. Zum Ausnüchtern viel zu kurz. Hoffentlich verschlafe ich nicht. Übermorgen fangen dann ja schon wieder endlich die Sommerferien an!!

----------------------------
Ich hoffe dir gefällt diese Story besser und ich habe nun eine Chance an ein paar der Items zu kommen.

Gruß Matt
 
(von eine schreklich netten familie)
AL Bundi is bei einer Talkshow im Fernsehn und bekommt einige Fragen gestellt.
Der Moderator sagt: Al, was würden sie lieber tun, A) mit ihrer Frau schlafen oder..
Al Bundy( ruft sofort rein): B! B! Antwort B!!!
 
Steht ein Mann auf der Brücke und steckt sich einen Finger in den Po....

Reimt sich zwar nicht, dichtet aber.
 
drei jäger treffen sich in einer kneipe, und reden über alte zeiten und die gesten trophähen.

der erste meint er habe einen hirsch geschossen der habe so ein breites gewei gehabt das er einige bäume fällen musste um ihn überhaupt aus dem wald zu bekommen.

der zweite lacht darauf hin und meint, er habe ein Wildschwein geschossen was so riesig und schwer war, das er einen Tieflader brauchte um es abzutransportieren,

der erste gibt sich geschlagen und verlautet seine bewunderung über das wildschwein
der dritte muss lächeln, verhält sich weiterhin still.
auf drängen der beiden anderen rückt auch er mit seiner größten trophähe raus und meint.
Ich hab mal einen Silberreiher geschossen, als der runter kam stiegen 230 menschen aus.

damit war er wohl klar der sieger ;P

wenn du jetzt schmunzeln musst, dann kannst du mir gern etwas zukommen lassen,
ich bin neu hier und kann leider noch nicht auf den Marktplatz, aber mitlerweilse schon seit fast einem monat auf der suche nach brauchbaren ar/life zaubern für mein pala bären

wenn du mehrere von den dingern hast, kann ich dir auch mehr witze erzählen ( ich kenn noch ein paar ;P)
 
Ich hab da auch mal 2 für dich^^
Bei gefallen, kannste mir ja ne PM zukommen lassen, würd mich freuen, da ich selber erst seid knapp 2 Wochen Battlenet Spiele.

In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2009 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...
1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
2) sehen Sie wie Ihr Geld wächst
3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt
5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Finanzberater


Und Nr.2
war eben mitm hund draußen
am rathaus kamen mir so polizisten entgegen und haben mich gefragt was ich um die uhrzeit draußen mach und so, ham wahrscheinlich saufende jugendliche gesucht oder so
hab ich den kerl total ernst angeschaut und hab gemeint: "ich streife durchs hohe gras und trainiere mein pokemon"
 
Ich gucke jetzt hier das erste mal seit Wochen wieder rein, ich habe all Accs ausgeräumt und den Rest nem m8 vermacht, der jetzt neu anfängt.

Alle HRs/Enigmas und Griffons sind eh als erstes raus, die restlichen Items hab ich Tonnenweise an die ersten ca 15 posts verschenkt, es ist also leider nichts mehr zu holen, sry!

trotzdem danke für eure Posts
 
Zurück
Oben