• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesen-Zauber

InfinityDX

Active member
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
jk8thrtb.jpg


ist das ding was wert? bei charms bin ich ziemlich ratlos was müll und was wertvoll ist.
 
Wert auf alle Fälle, auch wenn der dmg am unteren Ende liegt - nach alter runen wertung ein paar Ist
 
uiii. hab ich mal was brauchbares gefunden.
dabei wäre ich fast nicht an diesen charm rangekommen. ein andere hat ihn sich angeschaut und wieder weggeworfen^^


weiter wertschätzungen sind natürlich noch erwünscht.
 
mit 10 max wäre er wertvoll

so ist er immerhin noch "verkäuflich", würde auf ~2 ist tippen
 
Zurück
Oben