• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rindvieh-Java

aaaahh.. 4 war ja maek und nich + skills :autsch: :rolleyes:

okay, dass griffons mehr dmg macht is klar..
aber dennoch.. das schneller rennen/gehen erleichtert das entkommen bzw. herden der mobs um einiges.. und auch durch die prall gefüllte manakugel durch +4 maek spielt sich das doch sehr angenehm..

der dmg reicht bei der enormen mob größe im cow-level doch eh allemal, so dass man hierbei mehr wert auf den spielerischen komfort legen könnte?
 
Welche Schuhe hast an?
Mir reichen persönlich die +5 Maek von Seidenweberei aus.
Evtl. dazu nen ML Ring, dann is nu wirklich gut.

Und als Skiller (wenn du unbedingt welche nutzen willst) würd ich lieber Java fr/w Skiller nehmen, statt Life-skills. Als Amu evtl. Katzenauge, dann hast nun wirklich genug fr/w :p

Außerdem sieht Griffon schöner aus, da man den Blondschopf sieht :D
 
hm.. ich benutze auch silks.. also silks und walkyrenflügel.. muss aber zugeben, dass ich noch nie nur die silks probiert hab.. wahrscheinlich weil ich kein griffons hab ;)

aber java frw skiller is ne gute idee an speed zu kommen.. hatte ich gar nich dran gedacht..
:read: ... komisch.. die stehen ja nichtmal in der preisliste drin.. wie teuer sind denn solche dinger ? können ja nur billig sein wenn sie nich drin stehen ;)
 
also in der NL Preisliste stehen sie drin :p
In Ladder habsch keine Ahnung, Wertschätzungen gehören aber sowieso auf den Marktplatz :p
 
bei meiner kuhjava habe ich greifenauge nie ausprobiert, weil nie besessen. davon abgesehen jedoch halte ich walkürenflügel für eine sehr gute variante. also einfach mal ausprobieren. 10 runs mit jeder variante, auf die uhr gucken, fertig.

highlords ist im vergleich zum katzenauge nicht zu gebrauchen. wenn, dann rare / crafted, aber bis du ein amulett findest, das besser ist als das katzenauge, wirst du vermutlich keine lust mehr auf die javazone haben.
 
Was ist so toll am Katzenauge fürs Cowlevel? IAS ist nicht grade wichtig für BU, ChS macht man ja eher selten. FRW ist nice to have aber irgendwann ists genug bei den diminished returns. Der Rest ist ziemlich unnütz.
Jedes +2 Ama Amu ist imho besser: macht mehr Schaden bei jedem BU. Wenn man unbedingt IAS will dann auch meinetwegen HL.
 
kommt doch immer noch drauf an, obs ein 1player oder 8 player game ist...wozu in einem 1player game dmg noch weiter pushen, wenn man so schon ne herde mit einem wurf niedermacht?

dann lieber frw pushen...je schneller man rennt, desto schneller sieht man kühe, desto schneller sterben die kühe, desto schneller geht ein cow run ^^
 
bei 8 player games hab ich das problem dass ich immer aus dem spiel fliege..
also wenn ich ordentlich speere in große mobs schmeiße fliegen ja tausendmilliarden blitze umher..
darauf scheint das game / die internet leitung / oder was auch immer irgendwie nich klar zu kommen =(
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? bzw. habt ihr ein tipp wie ich nich rausfliege ?
 
ich spiele single player und dort mit /players 8. Ausrüstung wie folgt:

walkürenflügel (Facette)
katzenauge
titans
ormus (Facette)
Kopfjägers Ruhm (Facette)
2/20/3%ml-Handschuhe
Piercegürtel
Soj
Ravenfrost
seidenweberei
torch, anni, div. skiller, div. faster-run-charms

Warum das katzenauge besser ist als das highlords? ich vermute wegen des faster run. aber dass es besser ist, habe ich herausgefunden, als ich die zeiten gemessen habe. jedenfalls: ob du noch einen skill mehr oder weniger auf dem amulett hast oder gar zwei, ist gar nicht mehr so relevant. einen größeren einfluss hat das herden und positionieren.

die gute ist jetzt 93 oder 94, und hat nur im kuhlevel gelevelt, da hatte ich dazu genug gelegenheit. auf der ravenfrost rettet immer mal ein paar sekunden, man sollte es kaum glauben. nuja, und die 25 dex bringen auch noch ein bischen leben.

ups, jetzt habe ich mich als komaspieler geoutet: wer beim spielen immer aufpasst,wird auf cnbf und life wohl verzichten können. :-)
 
Das ganze Gerede vom Herden.. :rolleyes:
Total überbewertet. Wenn ihr allein in nem Game seit und gutes Equip auf der Ama, ist Herden überflüssig. Sobald man ne Kuh sieht, wird draufgeworfen und gut is.^^
 
Das ganze Gerede vom Herden.. :rolleyes:
Total überbewertet. Wenn ihr allein in nem Game seit und gutes Equip auf der Ama, ist Herden überflüssig. Sobald man ne Kuh sieht, wird draufgeworfen und gut is.^^

Wenn du unbedingt nur einen Run in der Zeit machen willst, in der andere Leute drei schaffen, is deine Taktik wirklich gut.
 
Wenn du unbedingt nur einen Run in der Zeit machen willst, in der andere Leute drei schaffen, is deine Taktik wirklich gut.

Ich würde das nicht so eng sehen, die beste Taktik ist letztendlich die, die dem Spieler am meisten Spaß macht! :top: Für manche ist es Fun das Cow-Level schnell und clever zu leeren, für andere muss das nicht immer effektiv sein und derjenige herdet bspw. halt nicht.
 
ich glaube herden is doch nicht ganz unwichtig.. schöne pierceline suchen und draufhalten is immernoch am effektivsten denke ich..
und außerdem ist es doch auch immer wie ein kleiner wettstreit mit sich selber, wenn man versucht immer noch größere kuhherden anzuhäufen.. und wenn man dann 3-4 bildschirm große kuhmobs mit ein paar speeren vernichtet freut man sich doch innerlich ^^
 
genau ^^
man baut sich schön große mengen auf um sie dann platt zu machen :>

aber um nochmal auf meine frage zurückzukommen von der letzten seite:
hat jemand auch probleme in 8 player games, dass man da aus dem spiel geschmissen wird ?
oder hat jemand n lösungsvorschlag ? =/
 
Ich spiele mit nem Kumpel in 8 Player, er Cow Level mit Java, ich CS mit Bowie. Wir haben normalerweise keine Probleme solange wir nicht auf der gleichen Map sind...
Wenn das Spiel crasht bin meist ich schuld wenn ich zu schnel strafe verwende und die Trigger (Torch, LoH) anfangen.
Du darfst halt nicht dauerschmeissen, möglichst noch mit massig IAS dabei. Also schmeissen, dann bissel warten bis der Mob sich wieder gesammelt hat, dann den nächsten Zahnstocher.
 
Du darfst halt nicht dauerschmeissen, möglichst noch mit massig IAS dabei. Also schmeissen, dann bissel warten bis der Mob sich wieder gesammelt hat, dann den nächsten Zahnstocher.

klingt ganz schön nervig =/

von gutem spielfluss kann da nich die rede sein ^^
 

definiere dann mal für dich "spielfluss"
wenn man erst inne stadt rennen muss weil die speere leer sind
hat das mit spielfluss auch nix zu tun

und wenn mans richtig macht dauerts auch nich lange und nervt nicht
 
Hätte mal ne anfängerfrage:
Ist nen griffon viel besser als ne harle (bzw lohnt es)? Und gilt das auch, wenn es sich um ein eher schlechtes griffon handelt?
Danke euch! :)

€: es sollen hauptsächlich rinde zerlegt werden.
 
Ja definitiv, es wird deinen Schaden um vieles mehr erhöhen als der eine Zusatzskill auf der Harle und MF ist im Kuh-lvl auch eher hinderlich

[ ] Harle

[x] Griffon

mfg Blash :hy:
 
Zurück
Oben