• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring 22Str, 57 Leben, 79 Mana, 110AR

MadBatcher

Mitglied
Natürlich ein Craftring.
Dementsprechend Req Lvl 88 und noch grandiose 1 LL

Keine Resis, hoher Req - eigentlich halte ich den für wahrscheinlich unbrauchbar - falls doch wer dick Str, viel Leben, gut Mana, ordentlich AR sieht und den für genial halten will, bitte hier melden ;)

Mir wäre da jetzt zuerst ne ES-Soso eingefallen. Wobei da halt FC fehlt.
Dann ne Dex-Only Bowie - da käme ein bisschen mehr LL ganz gut.

Ich würde sowas wohl als Übergangs-Schmuck auf meinem WW-Baba verwenden.
Summasummarum wohl eher schwer ein zu schätzen. Mehr als ~Pul würde ich aber nicht dafür ausgeben.

Für nen WW oder WW-assa ist der garnicht schlecht: Grade ne WW-Assa kann den wirklich gut gebrauchen, da LL von anderen Items kommt und man zumindest ohne Bo auf jedes bischen Mana angewiesen ist.

Pm bitte falls du den anbieten solltest.

Danke für die Bewertungen. Dacht mir eigentlich das der eher relativ niedrig gewertet wird - dafür geht er dann aber auch nicht in den Trade :)

Da wandern eher Items hin die ich sicher, also sicher, also sehr sicher... nicht brauch. Oder Standarditems. Oder ab und an ein Item das so hoch bewertet wird das ich den Tradewert sehr viel höher als den Nutzwert seh :clown:

Zu einem Nec passt er zwar eigentlich nicht - aber Res hat der Nec und FC braucht er nicht unbedingt vom Ring - warum dann nicht Mana, Leben an den Finger stecken.. aber erstmal 88 werden.

Zurück
Oben