• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SorcLarissa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr.
Ich hab soeben folgenden Ring gefunden:

+76 AR
+ 15 Str
+ 15 Dex
7 % LL
(+23 Mana)
(+ 8 FRes)

ist der was wert? ich kenn mich mit str/dex/ll ringen nich aus, weil coldsorc. :)

danke

sehr sehr schönes teil für ne wf bowie zb ;)

würde ich unter ner ist nicht abgeben, eher mehr (1,5-2ist). ist halt immer die frage ob jemand sowas grad sucht und auch zahlen kann ;)

netter ring auf jeden fall freut sich nicht nur ne bowie drüber würde sagen bei der marktlage im moment is ne IST wohl realistisch wenn du geduld hast halte ich bis zu 2 IST auch für machbar is halt nur die frage wie lange du warten musst und wer sich leisten kann das für nen ring zu zahlen

hab gesehen du hast den in nem shop angeboten würde einfach mal nen eigenen thread eröffnen damit der gut gesehen wird und gut

MfG

Ok. Danke ihr beiden. :)
Würd mich ja freuen, wenn der annähernd so teuer über den Ladentisch gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben