• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

Ich nehme das hier:

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer Fertigkeiten Schaden)

Was willst du? ;)
 
10 ist war ft ne ?
falls das noch so ist würde ich ihn nehmen

machste mir nen TA


Ich nehme das hier:

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer Fertigkeiten Schaden)

Was willst du? ;)

Ich will das du ein Angebot machst, so stehst ja auch im ersten Post ;)
 
Oh Sorry, das habe ich wohl knapp übersehen :angel:
Soweit ich weiß stehen Jah und Bers nicht auf der Blacklist deswegen biete ich einfach eine Jah und Ber.
soweit ich weiss handeslt du gerade mit Bananen oder Kiwis :)
sind beide auf der BL

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scnl&gruppe=%&currency=9&art=7#preis
 
soweit ich weiss handeslt du gerade mit Bananen oder Kiwis :)
sind beide auf der BL

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scnl&gruppe=%&currency=9&art=7#preis

Okay gleich rausedetiert. Dann musst du wohl warten bis ich mehr Ists zusammen habe :hy:
EDIT: Habe jetzt leider schon selbst eine. Ich ziehe mein Angebot leider zurück, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 43 Frost-Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+5% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) AmuRinge

und

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+5% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-3% zu Kälte-Widerstand des Feindes) AmuRinge

5 Ist zusammen

t4t
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-4% zu Kälte-Widerstand des Feindes) AmuRinge

Biete 4 Ist zusammen
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-4% zu Kälte-Widerstand des Feindes) AmuRinge

Biete 4 Ist zusammen

Biet mir doch einfach 6 Ist
 
alles klar, mache dir heute abend nen TA, hab jetzt keine zeit dafür. schreibe dir ne pm sobald ich das erledigt hab
 
Zurück
Oben