• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

:hy:

Whisp für Mal oder Um oder Pul

und

den schlechtesten Raven für 10 PG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabenfrost - Ring (+222 zu Angriffswert [150-250]) (+19 zu Geschicklichkeit [15-20]) AmuRinge

ist?
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-3% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

1 IST (falls hier noch was geht)
 
:hy:

Whisp für Mal oder Um oder Pul

und

den schlechtesten Raven für 10 PG?

Um und die 10PG
Machste mir nen TA

Rabenfrost - Ring (+222 zu Angriffswert [150-250]) (+19 zu Geschicklichkeit [15-20]) AmuRinge

ist?

machste mir nen TA

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-3% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

1 IST (falls hier noch was geht)

geht auch klar, bitte nen TA
 
hast noch nen raven (stats egal^^) geb dir ne pul ;)

hochachtungsvoll phil ;)
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

3 ISTs
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

3 ISTs

für 4 sind se dir ?
wenn ja dann TA plz
 
Ich bräuchte:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden)
&
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden)

Ich hab von meiner Acc-Auflösung noch 4 Light-Skiller über, könnte sonst noch um Runen erhöhen. (Pul bis Ist)
 
Ich bräuchte:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden)
&
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden)

Ich hab von meiner Acc-Auflösung noch 4 Light-Skiller über, könnte sonst noch um Runen erhöhen. (Pul bis Ist)

die Lightskiller nehm ich gern an. Machste wieder nen TA bitte
 
Ich habe zwar lange gebraucht, aber ich würde die RBF für 4 ISTs nehmen wenn sie noch da ist.

edit:
t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben