• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

Eine ISt auf den Zorn der hohen Fürsten :hy:

Oder nen Blitzskiller mit 7 zu Leben hab ich auch noch rumliegen, keine Ahnung wie Du den wertest, kann ich Dir zur Ist dazu geben als Beilage *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Ringe

4*20er

hätte auch noch Blitz-Skiller mit 16 & 17 Leben
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 31 Meteor Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) Ringe

4*20er

hätte auch noch Blitz-Skiller mit 16 & 17 Leben
Also die BlitzSk würde ich bevorzugen, wie wertest du die ?
 
nee, für beide nicht

schau mal in Post #91, da haste mir perfekte Facetten für 3*20er + 4*19er verkauft


finde einen Skiller vs RBF ok :D
 
nee, für beide nicht

schau mal in Post #91, da haste mir perfekte Facetten für 3*20er + 4*19er verkauft


finde einen Skiller vs RBF ok :D
ja hast schon recht, nur hab ich die Rbf auch viel zu günstig rausgegeben ;(

Also SK 17 + 2x20er dann :) (wenns zusagt machste mir bitte nen TA)
 
Ich hätte 16 Terror Keys und 14 Hate Keys. Gibts dafür schon ein Maras?
 
Zurück
Oben