• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

Danke für den Handel :kiss:,

Gruß ThS
:hy:
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-4% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+4% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Kannst mir bitte einen Preis hierfür machen, alternativ einfach mal 30 Perfekte Amnethysten darauf.
 
nope sorry, müsst ich chars für plündern... ists wären da en hauf oder auch standard uniques wie Andys, arachs...
 
nope sorry, müsst ich chars für plündern... ists wären da en hauf oder auch standard uniques wie Andys, arachs...
Hm... mit Ists kann ich nix anfangen, Arach,Andys etc hab ich leider auch zu genüge :\ Mir ists eigentlich wichtig das ich so langsam mal gucke was ich echt gebrauchen kann und nicht nur dumm Ists annehme. Hoffe bist mir nicht bös, aber z.Z. kommt da kein Trade zustande.
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Hätte hieran Interesse.
Das einzige was ich aus deiner Suchliste hätte, wäre ein 20er Life Charm. Würdest du den nehmen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Hätte hieran Interesse.
Das einzige was ich aus deiner Suchliste hätte, wäre ein 20er Life Charm. Würdest du den nehmen?

Grüße

Hm hast du vlt den ein oder anderen Key ? wenn du es adden könntest wäre super.
 
*edit*
free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge


IST + 4*Dest ??
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+3% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge


IST + 4*Dest ??
20er + 4xDest wäre irgendwie brauchbarer. Ist nehm ich nicht
 
kann ich mein Gebot doch nochmal zurückziehen?

wollte die RBF in ein Angebot auf ne SUR einbauen
habe die SUR jetzt aber von der FL bekommen

mfg




edit: danke für dein verständnis :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben