• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mean

Well-known member
Registriert
20 April 2000
Beiträge
3.126
Punkte Reaktionen
6
Screenshot001.jpg


T_T;;
 
outch ;)
immerhin hat er offensichtlich länger gehalten als der UniBarb *g*
 
oh das ist hart...

@mean sag mal bist du im insacred forum mit gleichem nic unterwegs?
 
Der Barb war für mich immer ein Synomym dafür, wozu eine gute Gemeinschaft im Stande ist. Schade das er nun auch offiziell weg ist :(
 
Geht das nicht wieder per Systemzeit-Kurbel rückgängig machen? Hatte doch mal sowas gelesen...
 
Oh man - wer hat denn da beim refresh gepennt? - Schade!

@Weltraumcowboy
Nein, wenn er gelöscht ist, hilft alles locale fummel nichts ;)
 
Weltraumcowboy schrieb:
Geht das nicht wieder per Systemzeit-Kurbel rückgängig machen? Hatte doch mal sowas gelesen...
mit der Systemzeit kann man so ein Pic faken, aber wenn der echt abgelaufen ist, dann hilft auch die Uhr nimmer ;)
 
arf... naja... man könnte den fred ja dann aus sentimentalitätsgründen ins archiv stecken ;)

die urgesteine bröckeln in letzter zeit aber arg
 
ph.0.nix schrieb:
mit der Systemzeit kann man so ein Pic faken, aber wenn der echt abgelaufen ist, dann hilft auch die Uhr nimmer ;)

Ist nicht gefaked, Lac hat nach all den Jahren schlichtweg vergessen zu aktualisieren, oder hatte keine Zeit.

@Barados: Jein, unterwegs wäre zuviel gesagt, ich habe nur einmal dort gepostet - um einem alten Freund in den Rücken zu fallen.
 
lol.
und genau den post les ich und dazu noch den namen...
normalerweise achte ich als letztes auf einen usernamen...


also spielst kein sacred?


btw. wem gehört der acc?
 
Barados schrieb:
lol.
und genau den post les ich und dazu noch den namen...
normalerweise achte ich als letztes auf einen usernamen...


also spielst kein sacred?

Das ist OT und könnt ihr gerne per PM besprechen ;)
 
wie blöde kann man sein soetwas zu vergessen... Der Typ müsste für immer aus dem B.NEt ausgeschlossen werden!
 
:cry:

oh, man der typ ist mit sich selbst schon bestraft genug, aba schade, ich glaub sowas war ein einmaliges ereigniss
 
Ja echt ein Wahnsinn sowas, den ersten lev 99Barb überhaupt ablaufen zu lassen!

Das gibt -1000 Punkte

:flopp: :flopp: :flopp:
 
Nee, nee, das ist ne unachtsamkeit, die schon nicht mehr schön ist. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben