• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mir hätte man ihn anvertrauen können!!! :D :D :D

Wer ja toll, dann wer ein lev99 Pk unterwegs!! :D :D :D

Naja...

Rest in Peace!!

:diablo:
 
klammert euch nicht an die Vergangenheit :D

auf zu neuen Taten *G*
 
OMFG

warum müssen immer die lod kiddies rauskriechen und schwachsinn verbreiten? :wand: :wand: :wand:

btw @ oldschooler existiert noch gerbarbs ohr? ^^
 
schade um den Guten ... :(

in 1.10 ist es nahezu unmöglich überhaupt nen Char auf 99 zu bringen, geschweige denn nen Barb...
 
Chivalric schrieb:
schade um den Guten ... :(

in 1.10 ist es nahezu unmöglich überhaupt nen Char auf 99 zu bringen, geschweige denn nen Barb...

Wo sind den so die chars in classic ladder ? 97? Gucke da gar nicht mehr nach aufgrund von mangelnder interesse... ICh glaube so ein Projekt wäre sicherlich ganz net,aber der letzte char hat ja auch nicht geklappt also muss man das wohl abhacken...
 
95
Letzte Ladder gabs unibarb auf 96, ka ob Aqua auch 96 geschafft hatte (glaub schon^^), 97 aber definitiv ned ;)
 
schade um den barb, aber irgendwann hät er eh ablaufen müssen, oder meints ihr er hätte alle 3 monate den char aktualisiert bis das b.net runtergefahren wird?
bzw ohrproduktion kann ja nimmer angekurbelt werden, deshalb würds mich auch nicht wundern wenn die letzten verbleibenden ohren (n paar wirds ja wohl noch geben) nen ziemlichen wert für n paar spieler haben.

bzw aqua war last season 1/1, uni barb wurde nur bis zum lvl up gespielt, aqua hat n bissi weiter geexpt.
 
NobodyIsPerfect schrieb:
schade um den barb, aber irgendwann hät er eh ablaufen müssen, oder meints ihr er hätte alle 3 monate den char aktualisiert bis das b.net runtergefahren wird?

Wenn ich Besitzer gewesen wär,wäre das eine Selbstverstendlichkeit!
 
mal überlegen.

richtig, das war doch der einzige lvl 99 char in der alten classic ladder neben der dkhsorc.

schade, ich und mein kumpel waren früher stolz auf unser land, dass ein deutscher barb es auf die spitze geschafft hat. ;(

naja.. rest in peace.

mfg

pokerface
 
also den unibarb ablaufen zu lassen ist für mich ne größere sauerei, da es sicherlich ähnlich aufwändig war und die verlosung grad mal ~9 monate her ist.

mensch, da verschenk ich halt den acc, wenn ich schon keine persönliche bindung zu dem hab.

gruß
 
m0wLb0y schrieb:
rofl klar..
Warst bestimmt zu dieser Zeit nicht ma aktiv...

wenn du meinst:rolleyes:

@BaronRobin:

sehe ich genauso warum nicht der comm ne freude machen wenn es mir egal ist was mit dem char passiert....
 
Evilmaster_II schrieb:
Who cares?
Ein paar pixel weniger.

Wenn deine Chars ablaufen hast du schon Recht,bei diesem Stück Geschichte ist es schon schade

Wunder mich schon lange, dass kein Politiker, der auf die Vorzüge unseres Landes hinweisen will, den Barb nicht in sein Abendgebet einschliesst :D
 
Ja, und das mit der Geschichte bleibt ja auch so...?

Ihr habt den Barb die letzten 3 Jahre net gesehen.. also wat solls.
Gibt nichts nervigeres als Accs/Chars refreshen und denen nachzuweinen...

In 5 Jahren interessiert das eh keinen mehr,.. und selbst wenn, dann bliebe euch auch nur das 'Erzählen'.
 
Eigentlich geht es nur darum das man den Namen jetzt klauen kann...
Auch ein RIP von mir...
 
Bekir schrieb:
Eigentlich geht es nur darum das man den Namen jetzt klauen kann...
Auch ein RIP von mir...
Das geht erst wenn der Char gelöscht wird, oder der Account auch noch gelöscht wird (abläuft), dazu langt es nicht wenn der Char abgelaufen ist...
 
Doch wenn der Char gelöscht ist von Blizzard ist der Name wieder frei.
So habe ich meinen "TheGood" verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben